Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.878
12.415
168
Du hast doch immer ne Frau im Arm. Obwohl das ist ja nie etwas festes. Also doch Dauersingle.

:D
ach, dauersingle wäre ich am 17. diesen monats dann genau ein 3/4 jahr.
dat geht noch. dat wichtigste is eigentlich, dass man auch als single zufrieden ist. biste das nich, dann strahlt man das auch irgendwie aus und setzt sich selber nur unnötig unter druck. die richtige kommt scho irgendwann, vielleicht nich inner woche, nem monat aber irgendwann scho.
man kling ich heute wie ein klugscheisser. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
dat geht noch. dat wichtigste is eigentlich, dass man auch als single zufrieden ist. biste das nich, dann strahlt man das auch irgendwie aus und setzt sich selber nur unnötig unter druck. die richtige kommt scho irgendwann, vielleicht nich inner woche, nem monat aber irgendwann scho.

*Mümmelslap* :o

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

*mümmelslap*

Jawoll, welchen Doctortitwel haste den das Du so einen auf Klugscheißer machst.:D

Aber da haste schon recht, man darf sich nicht unter druck bringen, wenn dann passiert sowas von selbst.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.878
12.415
168