Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.878
- 12.415
- 168
Moin Mümmel! *wink*
So richtig als Single kann man Dich ja auch nicht bezeichnen.
*wink*
nich?
Moin Mümmel! *wink*
So richtig als Single kann man Dich ja auch nicht bezeichnen.
*wink*
nich?
Du hast doch immer ne Frau im Arm. Obwohl das ist ja nie etwas festes. Also doch Dauersingle.
ach, dauersingle wäre ich am 17. diesen monats dann genau ein 3/4 jahr.
dat geht noch. dat wichtigste is eigentlich, dass man auch als single zufrieden ist. biste das nich, dann strahlt man das auch irgendwie aus und setzt sich selber nur unnötig unter druck. die richtige kommt scho irgendwann, vielleicht nich inner woche, nem monat aber irgendwann scho.
man kling ich heute wie ein klugscheisser.
ach, dauersingle wäre ich am 17. diesen monats dann genau ein 3/4 jahr.
dat geht noch. dat wichtigste is eigentlich, dass man auch als single zufrieden ist. biste das nich, dann strahlt man das auch irgendwie aus und setzt sich selber nur unnötig unter druck. die richtige kommt scho irgendwann, vielleicht nich inner woche, nem monat aber irgendwann scho.
man kling ich heute wie ein klugscheisser.
*mümmelslap*
Jawoll, welchen Doctortitwel haste den das Du so einen auf Klugscheißer machst.
Aber da haste schon recht, man darf sich nicht unter druck bringen, wenn dann passiert sowas von selbst.
der doktortitel is das, was du im toorm so erlebt hast.
Und wielange hast dafür gebraucht? Die Prüfung ist bestimmt nicht einfach gewesen.
es kommt eigentlich inna auf die biermenge an. je mehr bierlängen du schaffst, desto besser das prüfungsergebnis.
Naja, als Dauersingle würd ich mich nach 7 Monaten (und vorher 4,5 Jahre Beziehung) auch noch nicht bezeichnen...
Dann ist die Prüfung ja kein Problem.
Schaff ich locker.
Naja, als Dauersingle würd ich mich nach 7 Monaten (und vorher 4,5 Jahre Beziehung) auch noch nicht bezeichnen...
na siehße. dann müssen nur noch die "prüfungsstücke" mitspielen.
ich weiss zwar auch nich wie ich das mache, aber das ist wohl gerade das geheimrezept.
Das Rezept bekomme ich auch noch raus.
Aber Dauersingle würde ich auch bei mir net sagen, ist jetzt knapp über ein Jahr. Das geht ja noch.