syltpower
W:O:A Metalmaster
Kommst du beim Weihnachtsmoshpit?
Wie sind da nochma die Termine.
Vielleicht könnte ich da ja kommen.
Kommst du beim Weihnachtsmoshpit?
ich glaub 30.11./1.12.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann Da denkt man es läuft alles bestens und man versteht sich ja super und kann sich hier bald abmelden und dann kriegt man nachts ne SMS "Hey, sorry, dass ich nicht mehr kommen konnte, hab hier voll den netten Kerl kennengelernt, blablabla"
ach, betrunkene Frauen können sich auch nicht vernünftig ausdrücken. War wohl doch nur ein netter Kerl... Fällt dann doch eher in die Tomatis-( )-"nach den letzten 2 Jahren hab ich erstmal keinen Bock mehr auf Beziehungen"-Kategorie... Naja, auch nicht unbedingt besser...
Warum solls dir auch anders ergehen als mir?
hab aber kein Single in der Börse weil ich gerade geschieden bin....
ach, betrunkene Frauen können sich auch nicht vernünftig ausdrücken. War wohl doch nur ein netter Kerl... Fällt dann doch eher in die Tomatis-( )-"nach den letzten 2 Jahren hab ich erstmal keinen Bock mehr auf Beziehungen"-Kategorie... Naja, auch nicht unbedingt besser...
ja wie jetzt???? Läufts wieder oder net??? Wenn net dann hat die alte wohl eine an der Kirsche!!!
nee, läuft nichts hatte das mit dem Kerl nur falsch verstanden, und der Grund warum nichts läuft is halt Tomatis-Lieblingsantwort
Wieso meine Lieblingsantwort? Meine Lieblingsantwort wär was anderes