syltpower
W:O:A Metalmaster
ebend, da kenn ich freunde von mir, die schon seid 27 jahren single sind.
Das ist wirklich ne lange zeit.
Das ist wirklich ne lange zeit.
OK, das schaff ich noch ned ganz
jau, und sind gleich vier wenn ich mich recht entsinne. ich weiss nich, wie man noch nie ne freundin haben kann.
Das kann ich auch net so ganz nachvollziehen.
Ist er vielleicht andersrum.
du meinst die vier, nich er alleine.
mmh, ich glaub nich dass die dat sind. vielleicht stellen se sich einfach zu doof an?
du meinst die vier, nich er alleine.
mmh, ich glaub nich dass die dat sind. vielleicht stellen se sich einfach zu doof an?
Sind die so häßlich?
Kann ich mir gar nich vorstellen, so lange alleine?!
So doof kann man eigentlich nicht sein.
Oder sie sind doch von der anderen Seite und Du weißt nix davon.
also so hässlich sind die jetzt nich, ich hab echt keinen plan. ich hab mit denen auch nich mehr so viel zu tun, weilse halt wo anners wohnen. aber ich glaub dat werd ich nie verstehen.
vielleicht bin ich ja schuld, dass die keine abbekommen haben?
oder dasse schwul geworden sind. *lol*
Ich versteh das aber auch net.
Du mußt eben nicht so gemein sein und alles nur für dich haben wollen. Teilen ist auch mal ganz gut.
vielleicht bin ich ja schuld, dass die keine abbekommen haben?
oder dasse schwul geworden sind. *lol*
na ja, wie gesagt, ich hab mit denen nich mehr so viel zu tun. weiss echt nich, woran das liegt. na ja, ein andere ist auch scho seid zig jahren solo, aber bei dem liegts einfach daran, dasser n proll is, da stehen anscheinend nich soviele frauen drauf wie er es meint.
Ja, bei deinem Anblick hat sicher so mancher Mann schon überlegt, schwool zu werden...
Ja, bei deinem Anblick hat sicher so mancher Mann schon überlegt, schwool zu werden...