Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.149
12.694
168
Sodomy&Lust schrieb:
Ja, das sagen wir alle :rolleyes:

Ich weiss im Moment nicht genau, ob ich single bin oder nicht.... Mal schauen, wie es am Dienstag weiterläuft :rolleyes:

Na dann viel Glück aber bei Euch in Madrid geht doch bestimmt immer so einiges. Wenn ich mal nix zu tun hab, komm ich einfach mal irgendwann rum. Is ja nicht weit mitm Flieger. :)

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Coremümmel schrieb:
Na dann viel Glück aber bei Euch in Madrid geht doch bestimmt immer so einiges. Wenn ich mal nix zu tun hab, komm ich einfach mal irgendwann rum. Is ja nicht weit mitm Flieger. :)

Wieso willst du hierher fliegen, wenn du in einem Land mit millionen deutschen Frauen wohnst? :confused: :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.149
12.694
168
Sodomy&Lust schrieb:
Wieso willst du hierher fliegen, wenn du in einem Land mit millionen deutschen Frauen wohnst? :confused: :rolleyes:

Weil mir die spanischen Frauen mehr zugesagt haben als ich mal in Madrid war. die ham irgendwie mehr Feuer im Hintern. Das weiss man doch. :rolleyes: ;) :p

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, das stimmt....das ist wirklich das Positive daran. Andererseits ist so ne festie Beziehung ja auch ganz nett. Aber bei mir steht eh grad nichts in Aussicht, drum brauch ich mir darüber ja auch keine Gedanken machen ;). Kann jedenfalls auch gut als Single weiterleben...zumindest in nächster Zeit.

Dann werd ich mir den gleich mal durchlesen :D

ich seh scho......wir sind da mal wieder einer meinung......*inallemrechtgeb*