Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Liliana schrieb:
Hey, endlich mal eine Wacken-Single-Börse!!! :eek:

<<<<<<<<<< Single is und nicht gut find :(

Wer tut das schon! ;)

<---- auch single ist...

Schau beizeiten einfach mal im Swingerclub-Thread vorbei, da is oft Party, und ab Dezember gibts jede Menge tolle Sachen zu gewinnen! Prost! :cool: :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Liliana schrieb:
Hey, endlich mal eine Wacken-Single-Börse!!! :eek:

<<<<<<<<<< Single is und nicht gut find :(
Auch Single ist.....aber irgendwie weiß ich grad nicht so ganz, wie ich das finden soll :confused:

Lord Soth schrieb:
Schau beizeiten einfach mal im Swingerclub-Thread vorbei, da is oft Party, und ab Dezember gibts jede Menge tolle Sachen zu gewinnen! Prost! :cool: :D
Wie?? Was?? Preise?? Was denn??

Vielleicht sollt ich da auch mal öfter vorbeischauen :D

L

Lord Soth

Guest
Thorin_Eichenschild schrieb:
Auch Single ist.....aber irgendwie weiß ich grad nicht so ganz, wie ich das finden soll :confused:

Ich finds net soo schlimm... man kann machen,w as man will und mit wem man will! :D

Wie?? Was?? Preise?? Was denn??

Vielleicht sollt ich da auch mal öfter vorbeischauen :D

Steht alles im ersten Beitrag!;) :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Ich finds net soo schlimm... man kann machen,w as man will und mit wem man will! :D

Steht alles im ersten Beitrag!;) :D
Ja, das stimmt....das ist wirklich das Positive daran. Andererseits ist so ne festie Beziehung ja auch ganz nett. Aber bei mir steht eh grad nichts in Aussicht, drum brauch ich mir darüber ja auch keine Gedanken machen ;). Kann jedenfalls auch gut als Single weiterleben...zumindest in nächster Zeit.

Dann werd ich mir den gleich mal durchlesen :D

L

Lord Soth

Guest
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, das stimmt....das ist wirklich das Positive daran. Andererseits ist so ne festie Beziehung ja auch ganz nett. Aber bei mir steht eh grad nichts in Aussicht, drum brauch ich mir darüber ja auch keine Gedanken machen ;). Kann jedenfalls auch gut als Single weiterleben...zumindest in nächster Zeit.

Jap, wenn sich was ergibt, sagt glaub ich keiner nein. Aber bis dahin werden keine Gefangenen gemacht! :D

Born to Rock, Drink & Fuck! :o :p