Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Jaja...vorher sagen immer alle, ICH BIN ANDERS ALS DIE ANDEREN!! Und dann... hoppla...hmm ist alles n bissel scheiße gelaufen, tut mir sooo leid...blablabla...

Naja gut das Frau mit der Zeit abstumpft! Schlecht nur immer für den armen armen Nachfolger des letzten! ;)

Naja...langsam gewöhn ich mich dran... und ich bitte diese Sprüche mit aaach du bist doch noch soo jung zu unterlassen! Das weiß ich selber, dass ist ja das schlimme... also das mir der ganze mist warscheinlich noch 10000000 mal passiert! *krumpelmumpf*

BÄÄÄÄÄÄHHHH! :mad: :rolleyes: :cool: :p ;) :D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Yvi69 schrieb:
Jaja...vorher sagen immer alle, ICH BIN ANDERS ALS DIE ANDEREN!! Und dann... hoppla...hmm ist alles n bissel scheiße gelaufen, tut mir sooo leid...blablabla...

Naja gut das Frau mit der Zeit abstumpft! Schlecht nur immer für den armen armen Nachfolger des letzten! ;)

Naja...langsam gewöhn ich mich dran... und ich bitte diese Sprüche mit aaach du bist doch noch soo jung zu unterlassen! Das weiß ich selber, dass ist ja das schlimme... also das mir der ganze mist warscheinlich noch 10000000 mal passiert! *krumpelmumpf*

BÄÄÄÄÄÄHHHH! :mad: :rolleyes: :cool: :p ;) :D
Kenn ich...:( :rolleyes:

Tut mir wirklich Leid für dich! ;)

Aber ich muss auch sagen, dass sehr viele Frauen sehr nervig/zickig sind. Wenn ich das irgentwo mitbekomme gehts mir auch echt auf den Sack und ich denke "Wie kann die nur...?" und dann tun mir sogar die Kerle Leid! :o :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Yvi69 schrieb:
Das können Frauen genausogut wie Männer.....das kenn ich nämlich auch. Komisch, wie schnell sowas manchmal doch umschlagen kann :rolleyes: . Da sind sich Frauen und Männer ja manchmal doch ähnlicher als man denkt

Yvi69

4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
Kenn ich...:( :rolleyes:

Tut mir wirklich Leid für dich! ;)

Aber ich muss auch sagen, dass sehr viele Frauen sehr nervig/zickig sind. Wenn ich das irgentwo mitbekomme gehts mir auch echt auf den Sack und ich denke "Wie kann die nur...?" und dann tun mir sogar die Kerle Leid! :o :D

Jaaa und genau von so einer hatte er sich wg. mir getrennt um denn im besoffenem Kopf wieder mit der Fremd zu gehen *schüttel* Naja im nachhinein bin ich sehr froh das es so gekommen ist!

naja jedem das seine... ;) :rolleyes: