TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Danke fuers Fass! :damitabhau:Lord Soth schrieb:Watt? Kannssu dochnich einfachso verallgemeinern, also nee weeßte...
Tut mir trotzdem leid für dich... *tröst*
*bierfaßreinroll*
Danke fuers Fass! :damitabhau:Lord Soth schrieb:Watt? Kannssu dochnich einfachso verallgemeinern, also nee weeßte...
Tut mir trotzdem leid für dich... *tröst*
*bierfaßreinroll*
Yvi69 schrieb:Nein Nein Nein nein nein nein nein neine nein nein nein nein nein nein nein neeeiiieeeen!!!
Thorin_Eichenschild schrieb:Ich stimm dir mal in jeglicher Hinsicht zu
Yvi69 schrieb:Hmm...ich will die Frauenwelt ja auch nich vom bösen ausschließen...aber Männer sind trotzdem doof! Nämlich! SO!
Ich hab letztens nen schönen Spruch zum Thema Frauen gelesen...
*~ Eines haben Männer und Frauen gemeinsam, beide misstrauen den Frauen ~*
Thorin_Eichenschild schrieb:Männer sollen doof sein?? Das kann ich einfach nicht glauben
Kenn ich...Yvi69 schrieb:Jaja...vorher sagen immer alle, ICH BIN ANDERS ALS DIE ANDEREN!! Und dann... hoppla...hmm ist alles n bissel scheiße gelaufen, tut mir sooo leid...blablabla...
Naja gut das Frau mit der Zeit abstumpft! Schlecht nur immer für den armen armen Nachfolger des letzten!
Naja...langsam gewöhn ich mich dran... und ich bitte diese Sprüche mit aaach du bist doch noch soo jung zu unterlassen! Das weiß ich selber, dass ist ja das schlimme... also das mir der ganze mist warscheinlich noch 10000000 mal passiert! *krumpelmumpf*
BÄÄÄÄÄÄHHHH!
Das können Frauen genausogut wie Männer.....das kenn ich nämlich auch. Komisch, wie schnell sowas manchmal doch umschlagen kann . Da sind sich Frauen und Männer ja manchmal doch ähnlicher als man denktYvi69 schrieb:Jaja...vorher sagen immer alle, ICH BIN ANDERS ALS DIE ANDEREN!! Und dann... hoppla...hmm ist alles n bissel scheiße gelaufen, tut mir sooo leid...blablabla...
rocknrollergirl schrieb:Kenn ich...
Tut mir wirklich Leid für dich!
Aber ich muss auch sagen, dass sehr viele Frauen sehr nervig/zickig sind. Wenn ich das irgentwo mitbekomme gehts mir auch echt auf den Sack und ich denke "Wie kann die nur...?" und dann tun mir sogar die Kerle Leid!
Soweit ich das weiß schon!Maschinenmann schrieb:Kommt da auch die Braunschweiger her die Wurst meine ich ????
Ja keine Sorge. Das trifft auf dich auch noch zu.Sodomy&Lust schrieb:Und an alle, die dort gewohnt haben