Hayobai
W:O:A Metalmaster
Kick schrieb:alleine sein ist doch nicht schlimm, EINSAM sein ist viel schlimmer und das kann dir auch während einer partnerschaft passieren
des hab ich damit eigentlich gemeint
Kick schrieb:alleine sein ist doch nicht schlimm, EINSAM sein ist viel schlimmer und das kann dir auch während einer partnerschaft passieren
Hayobai schrieb:ich wurde hier net in Arm genommen
Kick schrieb:aber du warst doch schon vor mir hier...du hättest MICH in den arm nehmen sollen *dichtrotzdemknuddel*
Hayobai schrieb:des hab ich damit eigentlich gemeint
Kick schrieb:einsam sein ist SCHEISSE! hab letzten samstag mit 3 pärchen 'nen spieleabend gemacht und es war echt lustig, aber als dann alle zusammen schalfen gegangen sind und ich alleine auf dem sofa lag, hatte ich schon nen kloß im hals
-=|Fallen Angel|=- schrieb:ich hoffe das steht mir heute abend nich bevor wenn ich zu meiner besten freundin fahre - ich hoffe ich erreich sie nich rechtzeitig das sie den männlichen anhang nach hause schickt.,. nix gegen ihn, er is ja ok, aber nicht heute ^^
gleich erstmal haare umfärben und zimmer umräumen. veränderung tut gut ^^
Kick schrieb:einsam sein ist SCHEISSE! hab letzten samstag mit 3 pärchen 'nen spieleabend gemacht und es war echt lustig, aber als dann alle zusammen schalfen gegangen sind und ich alleine auf dem sofa lag, hatte ich schon nen kloß im hals
Hayobai schrieb:kenn ich, kenn ich.....
Hayobai schrieb:also gegen den dicken kopf hätte ich was......Nux Vomica D12....Homoäpatische Kügelchen aus der Apotheke....nachts bevor du ins bett gehst 10 stück reingehauen und dir gehts am nächsten tag gut
Hayobai schrieb:kenn ich, kenn ich.....
Sodomy&Lust schrieb:Beziehungen erzeugen Traumata..... Ein paar habe ich schon
Kick schrieb:naja, man kann auch viel draus lernen ich geb's jedenfalls nit auf mit den beziehungen...ähm oder eher ich versuch's
Sodomy&Lust schrieb:Ja, ich gebe auch nicht auf, aber ich mache gerade eine Pause in der Partner-suche.... Naja, aber ich werde ja nix Interessantes ablehnen, das ist klar
Kick schrieb:tja, wir haben es schon schwer *seufz* hättest mich ja mal auf dem wff ansprechen können *beleidigtumdreh*
Odin schrieb:Oder nimm Placebos.
und bei manchen hilft auch beten.