Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Kick schrieb:
einsam sein ist SCHEISSE! hab letzten samstag mit 3 pärchen 'nen spieleabend gemacht und es war echt lustig, aber als dann alle zusammen schalfen gegangen sind und ich alleine auf dem sofa lag, hatte ich schon nen kloß im hals :(

ich hoffe das steht mir heute abend nich bevor wenn ich zu meiner besten freundin fahre - ich hoffe ich erreich sie nich rechtzeitig das sie den männlichen anhang nach hause schickt.,. nix gegen ihn, er is ja ok, aber nicht heute ^^

gleich erstmal haare umfärben und zimmer umräumen. veränderung tut gut ^^

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
ich hoffe das steht mir heute abend nich bevor wenn ich zu meiner besten freundin fahre - ich hoffe ich erreich sie nich rechtzeitig das sie den männlichen anhang nach hause schickt.,. nix gegen ihn, er is ja ok, aber nicht heute ^^

gleich erstmal haare umfärben und zimmer umräumen. veränderung tut gut ^^

ohjee, dat wäre natürlich bitter, aber wenn er nicht allzu taktlos oder schwer von capé ist, wird er sich ja dann wohl alleine vom acker machen, oder? :)

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Kick schrieb:
naja, man kann auch viel draus lernen :) ich geb's jedenfalls nit auf mit den beziehungen...ähm oder eher ich versuch's :D

Ja, ich gebe auch nicht auf, aber ich mache gerade eine Pause in der Partner-suche.... Naja, aber ich werde ja nix Interessantes ablehnen, das ist klar :p