lord of coffe
W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:*lol*
bis jetzt dacht ich, dass das eig im gegenteil der fall wäre...aber versuchen kann man ne menge
schön saufen is aber auch nix wert...weiß ich
Tja man muss halt alles versuchen.
bis jetzt dacht ich, dass das eig im gegenteil der fall wäre...aber versuchen kann man ne menge
schön saufen is aber auch nix wert...weiß ich
Käte schrieb:Also ich werde die ganze zeit saufen....oder bands anschauen.....
man man
lord of coffe schrieb:Tja man muss halt alles versuchen.
Gyfu schrieb:sicher...solang man noch jung und knackig ist
Hmm... da könnt man doch was arrangierenviking4771 schrieb:genau DAS hab ich primär vor
alles andere wird sich zeigen, jenachdem wies mit dem saufen vorangeht
lord of coffe schrieb:Na dann hast du ja noch nen Menge Zeit.
du gibt's dir aber echt mühe
lord of coffe schrieb:Ja da gugste was
du gibt's dir aber echt mühe
Gyfu schrieb:bekannte ausgeschlossen ...aber bei deutschen und holländern doch bekanntes spielchen
Daran muss ich sie Recht geben. Für die volle 100%!!!Gyfu schrieb:klar,klappt das...warum denn nich?? ich kenn dich ja nur von hier...obwohl, ich glaub, ich hab dich letztes wacken mal gesehen ...aber bisher machst du keinen hohlen eindruck und von den bildern kann ich nicht sagen, dass du die absolute hackfresse wärst, eher im gegenteil....also, gute voraussetzungen!! die hoffnung stirbt zuletzt
ich höre mich nicht nein sagenMotte schrieb:Hmm... da könnt man doch was arrangieren
Käte schrieb:Danke, das tut gut.... *rotwerd*.... ihr seid ja voll lieb, zu lieb. In Wacken gebe ich ne runde schnaps aus....
@anna: deine ahlener saufkunst ist aber auch nicht zu unterschätzen
Käte schrieb:Danke, das tut gut.... *rotwerd*.... ihr seid ja voll lieb, zu lieb. In Wacken gebe ich ne runde schnaps aus....