Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Käte schrieb:
ne, irgendwie kotzt mich das voll an.... blödes Thema....

is jetzt bescheuert eig, dass ich dazu was sage, weil wegen ich ja ne beziehung habe....grade solche leute haben mich immer genervt, als ich noch allein war....hoffe, ich nerv dich nu nich
aber ich kann das gut verstehen...zu manchen momenten will man einfach jemanden haben...gibt ein gutes gefühl
ich drück auch däumchen für dich!! *drück* autschautschautsch ;)

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Gyfu schrieb:
is jetzt bescheuert eig, dass ich dazu was sage, weil wegen ich ja ne beziehung habe....grade solche leute haben mich immer genervt, als ich noch allein war....hoffe, ich nerv dich nu nich
aber ich kann das gut verstehen...zu manchen momenten will man einfach jemanden haben...gibt ein gutes gefühl

Für mich aaaaauuuucch! ;)

So ich muss nu erstmal los!
Bis bald!!

*euchaaaallllemalknuddel*

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Gyfu schrieb:

naja, vielleicht wird es ja mal klappen. Es gibt ja schließlich auch noch Metalflirt.
Dadurch sind auch schon einige coole Beziehungen entstanden...;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Quark schrieb:
:(

Bedankt. Ich mag dazu überhaupt keine kaas/Käse, und bin trotzdem 'n kaaskip.

bekannte ausgeschlossen :)...aber bei deutschen und holländern doch bekanntes spielchen ;)

Käte schrieb:
naja, vielleicht wird es ja mal klappen. Es gibt ja schließlich auch noch Metalflirt.

klar,klappt das...warum denn nich?? ich kenn dich ja nur von hier...obwohl, ich glaub, ich hab dich letztes wacken mal gesehen :confused: ...aber bisher machst du keinen hohlen eindruck und von den bildern kann ich nicht sagen, dass du die absolute hackfresse wärst, eher im gegenteil....also, gute voraussetzungen!! die hoffnung stirbt zuletzt ;)

L

Lord Soth

Guest
Käte schrieb:

Geh nicht zu krampfhaft da ran....;)

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Gyfu schrieb:
klar,klappt das...warum denn nich?? ich kenn dich ja nur von hier...obwohl, ich glaub, ich hab dich letztes wacken mal gesehen :confused: ...aber bisher machst du keinen hohlen eindruck und von den bildern kann ich nicht sagen, dass du die absolute hackfresse wärst, eher im gegenteil....also, gute voraussetzungen!! die hoffnung stirbt zuletzt ;)
Ich kenn sehr viele, die sagen, dass die Käte ne Hübsche ist - mich eingeschlossen! Und man kann gut mit ihr saufen... :D :p

Dat wird schon! ;)