Yvi69
W:O:A Metalhead
Rotschopf schrieb:obwohl kannst ja auch einen im forum kennenlernen... ob der in deiner nähe wohnt ist dann ja auch wieder so ne frage...
naja.. fernbeziehung ...
Tjaa schauen wa mal!
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Rotschopf schrieb:obwohl kannst ja auch einen im forum kennenlernen... ob der in deiner nähe wohnt ist dann ja auch wieder so ne frage...
naja.. fernbeziehung ...
Käte schrieb:ne, irgendwie kotzt mich das voll an.... blödes Thema....
lord of coffe schrieb:Gmmfpfnl
Gyfu schrieb:is jetzt bescheuert eig, dass ich dazu was sage, weil wegen ich ja ne beziehung habe....grade solche leute haben mich immer genervt, als ich noch allein war....hoffe, ich nerv dich nu nich
aber ich kann das gut verstehen...zu manchen momenten will man einfach jemanden haben...gibt ein gutes gefühl
ich drück auch däumchen für dich!! *drück* autschautschautsch![]()
Yvi69 schrieb:Für mich aaaaauuuucch!
So ich muss nu erstmal los!
Bis bald!!
*euchaaaallllemalknuddel*
Yvi69 schrieb:Für mich aaaaauuuucch!
So ich muss nu erstmal los!
Bis bald!!
*euchaaaallllemalknuddel*
Gyfu schrieb:oranjes sind für mich kaasköppe im allgemeinen![]()
Gyfu schrieb:is jetzt bescheuert eig, dass ich dazu was sage, weil wegen ich ja ne beziehung habe....grade solche leute haben mich immer genervt, als ich noch allein war....hoffe, ich nerv dich nu nich
aber ich kann das gut verstehen...zu manchen momenten will man einfach jemanden haben...gibt ein gutes gefühl
ich drück auch däumchen für dich!! *drück* autschautschautsch![]()
Quark schrieb:
Bedankt. Ich mag dazu überhaupt keine kaas/Käse, und bin trotzdem 'n kaaskip.
Käte schrieb:naja, vielleicht wird es ja mal klappen. Es gibt ja schließlich auch noch Metalflirt.
Dadurch sind auch schon einige coole Beziehungen entstanden...![]()
Käte schrieb:naja, vielleicht wird es ja mal klappen. Es gibt ja schließlich auch noch Metalflirt.
Dadurch sind auch schon einige coole Beziehungen entstanden...![]()
Rotschopf schrieb:ich glaub das forum hier ist echt beziehungsmacher nummer 1..![]()
Lord Soth schrieb:Geh nicht zu krampfhaft da ran....![]()
Ich kenn sehr viele, die sagen, dass die Käte ne Hübsche ist - mich eingeschlossen! Und man kann gut mit ihr saufen...Gyfu schrieb:klar,klappt das...warum denn nich?? ich kenn dich ja nur von hier...obwohl, ich glaub, ich hab dich letztes wacken mal gesehen...aber bisher machst du keinen hohlen eindruck und von den bildern kann ich nicht sagen, dass du die absolute hackfresse wärst, eher im gegenteil....also, gute voraussetzungen!! die hoffnung stirbt zuletzt
![]()
lord of coffe schrieb:Genau am besten erstmal Frustsaufen und hoffen das man danach bei nem netten Typ aufwacht.![]()
rocknrollergirl schrieb:Ich kenn sehr viele, die sagen, dass die Käte ne Hübsche ist - mich eingeschlossen! Und man kann gut mit ihr saufen...![]()
![]()
Dat wird schon!![]()