Kate
W:O:A Metalhead
lord of coffe schrieb:Wann und wo ? Planeintrag ?
Wacken!Forumscamp!Unter unserem Pavillion!Bestimmte schnapswünsche????
lord of coffe schrieb:Wann und wo ? Planeintrag ?
hihi, da kippen wa uns schön einen nächste Woche, nech?Käte schrieb:Danke, das tut gut.... *rotwerd*.... ihr seid ja voll lieb, zu lieb. In Wacken gebe ich ne runde schnaps aus....
@anna: deine ahlener saufkunst ist aber auch nicht zu unterschätzen
Smeagol QuaTyMo schrieb:verdammt, hätt ich mal mitgeschleimt!
aber ich kann einfach nicht so gut lügen *duck*[/QUOT
Bekommst auch einen!!!
rocknrollergirl schrieb:hihi, da kippen wa uns schön einen nächste Woche, nech?
Auf deiner Party musste ich ja leider nüchtern bleiben...
*knuddel* dich bekomm wa schon noch unter die Männers!
Ich kann Korn Brause mitbringen...hab ich nämlich schon eingekauft!Käte schrieb:Wacken!Forumscamp!Unter unserem Pavillion!Bestimmte schnapswünsche????
nene, wir campen wie immer mit den "Alten Ahlenern" und mit Isi und Motte und Soth! Aber wegen den Canadiern (die wohnen ja ab Sonntag bei mir...) werd ich da wohl oft sein...Käte schrieb:Bist du im Ahlencamp??? naja vielleicht....
Dafür bist du noch zu klein!Rotschopf schrieb:will auch schnaps
Käte schrieb:Wacken!Forumscamp!Unter unserem Pavillion!Bestimmte schnapswünsche????
1.82 ist nicht kleinrocknrollergirl schrieb:Dafür bist du noch zu klein!
rocknrollergirl schrieb:nene, wir campen wie immer mit den "Alten Ahlenern" und mit Isi und Motte und Soth! Aber wegen den Canadiern (die wohnen ja ab Sonntag bei mir...) werd ich da wohl oft sein...
lord of coffe schrieb:Wacken ist ein ziemlich langer Zeitraum. Bringe dann wohl den Bekömmlichen mit.
du gehst glecih ohne Kuesschen ins bett!Rotschopf schrieb:will auch schnaps
Käte schrieb:mmmmmhhhmmmm wie wärs mit jeden nachmittag um 15.00 am Forumscamp dingen