lord of coffe
W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:ich hab auch meine bedenken, aber mühe gibt er sich ja
--->
aaaah...wie nett....
Sonst noch irgendwelche Wünsche ?
Gyfu schrieb:ich hab auch meine bedenken, aber mühe gibt er sich ja
--->
aaaah...wie nett....
Rotschopf schrieb:ich glaub das forum hier ist echt beziehungsmacher nummer 1..
sowas gibts auch hier... passt wie arsch auf eimer... hier nennt sich dasQuark schrieb:Was heisst oranjes? Richtige Holländer aus dem Provinz? Diese super arrogante Leute die immer denken, sie seien die Besten?
Dann kann ich dich verstehen.
Quark schrieb:Was heisst oranjes? Richtige Holländer aus dem Provinz? Diese super arrogante Leute die immer denken, sie seien die Besten?
Dann kann ich dich verstehen.
Käte schrieb:Schön wärs
Gyfu schrieb:es war vor allem dieser thread...war ja grade neu hier, als er entstand...ein bisschen virtuell unterhalten, zu ner party getroffen...und schwups...
lord of coffe schrieb:Sonst noch irgendwelche Wünsche ?
Gyfu schrieb:zur zeit bin ich sehr zufrieden mit dir...ich werde aber auf dich zurückkommen...und nächste woche kommt dann die gnadenlose prüfung
Gyfu schrieb:zur zeit bin ich sehr zufrieden mit dir...ich werde aber auf dich zurückkommen...und nächste woche kommt dann die gnadenlose prüfung
Yvi69 schrieb:soo passiert mir das auch irgendwann... tschakkaaa!
obwohl kannst ja auch einen im forum kennenlernen... ob der in deiner nähe wohnt ist dann ja auch wieder so ne frage...Yvi69 schrieb:soo passiert mir das auch irgendwann... tschakkaaa!
Gyfu schrieb:mönsch...so schlecht auf das thema zu sprechen?? nix zu machen wg deiner laune?
Yvi69 schrieb:höhö...ich dreh n film davon....
lord of coffe schrieb:Wenn noch was sein sollte Leuten sie bitte.
*glöckchenüberreich*