Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Gyfu schrieb:
perfekt is nix...aber nah dran ;) hält ja auch schon ne weile :)

sowieso meine erfahrung (ich bin ja auch schon so alt und hab ganz viel davon ;)): die männer über die man stolpert, sind die besten...naja, außer denen, die aufm boden rumliegen ;) :D

Jaa sone scheiß...ich bin letztes Jahr aufm Wacken nem netten Mann vor die Füße gefallen und er hat mich aufgehoben und übers Wacken auch nich wieder los gelassen...und ich blöde Kuh wollte ihn aus irgendwelchen mir jetzt undefinierbaren Gründen nich und hab ihn vertrieben! :(

Bin ein hoffnungsloser Fall....

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Och bitte bitte ich bin auch ganz lieb. :)

ich werde dein benehmen genau beobachten nächste woche...veill lässt sich ja doch noch was retten bei dich :p

Yvi69 schrieb:
Jaa sone scheiß...ich bin letztes Jahr aufm Wacken nem netten Mann vor die Füße gefallen und er hat mich aufgehoben und übers Wacken auch nich wieder los gelassen...und ich blöde Kuh wollte ihn aus irgendwelchen mir jetzt undefinierbaren Gründen nich und hab ihn vertrieben! :(

Bin ein hoffnungsloser Fall....

war der den n netter und hübscher und so?? sonst is er doch eh nur skrammel gewesen ;)

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Na das ist doch mal perfekt gelaufen! ;)

Jaja, hier im Forum lässt sich schon was finden...auch wenn man nicht sucht! :D

Oh ja.... hätte damit echt nicht gerechnet! Aber: hauptsache schön!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
Gyfu schrieb:
das wacken war's ehrlich gesagt mal keine schlange vor meinem zelt...ich sollte immer in andere zelte geschleppt werden...sich ne flasche wodka vorm mittag reinzuzwirbeln kann seine nachteile haben :rolleyes: :D
Naja hauptsache du hattest dseinen Spaß. :D

Aber du mußtest nie schlange stehen?? :D