Quark
Der Beste
Du vergisst Helm und Arva noch!!!rocknrollergirl schrieb:Na klar, in Wacken!![]()
![]()
Isi und Motte und Lordy und KC und Soth und ich und dann ja noch Kate und Pope und mal sehen wer da noch zu kommt!![]()
![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Du vergisst Helm und Arva noch!!!rocknrollergirl schrieb:Na klar, in Wacken!![]()
![]()
Isi und Motte und Lordy und KC und Soth und ich und dann ja noch Kate und Pope und mal sehen wer da noch zu kommt!![]()
![]()
oh ja, die sind auch fällig! naja, da sind ja noch ne Menge andere.Quark schrieb:Du vergisst Helm und Arva noch!!!
![]()
Sehen!? Du musst auch heiraten. Du mit der Ivy69 (of hoe ze ook precies noemt). Da haste einfach nix zu sehen!!!Rotschopf schrieb:ROFLdie hochzeit will ich sehn,...
![]()
Genau, Quark hat ein Machtwort gesprochen!Quark schrieb:Sehen!? Du musst auch heiraten. Du mit der Ivy69 (of hoe ze ook precies noemt). Da haste einfach nix zu sehen!!!
![]()
Quark schrieb:Und dann noch die Frage: Was ist weit?
Was für den einen weit ist, kann für den anderen nicht weit sein! (z.B. Fernbeziehungen in NL, da sind max. 300 km. (4 Stunden Bahn) aber in z.B. Deutschland sind die Distanzen ein wenig grösser!
rocknrollergirl schrieb:oh ja, die sind auch fällig! naja, da sind ja noch ne Menge andere.
Dat wird ne Gaudi...pro Paar wird 2 Tage gefeiert!![]()
rocknrollergirl schrieb:oh ja, die sind auch fällig! naja, da sind ja noch ne Menge andere.
Dat wird ne Gaudi...pro Paar wird 2 Tage gefeiert!![]()
rocknrollergirl schrieb:Genau, Quark hat ein Machtwort gesprochen!![]()
Wäre auch etwas für mich gewesen, aber ich bin schon verheiratet, und eine 2. Hochzeit kann ich mir nicht mehr leisten.Lord Soth schrieb:Rrrichtiiich!
Die Idee, in Wacken zu heiraten, hat was!![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Rrrichtiiich!
Die Idee, in Wacken zu heiraten, hat was!![]()
![]()
Yvi69 schrieb:Ich werd auch irgendwann in Wacken heiraten, gaaanz sicher jaaa!![]()
Guten Morgen erstmal an alle!![]()
Ook goeiemorgen!Yvi69 schrieb:Ich werd auch irgendwann in Wacken heiraten, gaaanz sicher jaaa!![]()
Guten Morgen erstmal an alle!![]()
Das erfährst du erst wenn du die Braut abholst. Früher nicht! OUT OF THE QUESTION!!!/HORS QUESTION!!!/KOMT NIKS VAN IN!!!Rotschopf schrieb:in was für einer tracht? schwarzes kleid mit nieten?![]()