Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, du willst also, dass ich meinen Kommnetar abgebe?! Also gut:

@Sister, du kannst mit... (scheiße, habe mir den Nick nicht gemerkt)
also mit Linda humoristische Dinge am Mittwochmorgen beim Frühstück austauschen.

@Linda, endlich kommsz du zur Besinnung, ziehst den Grünen also einem Bier vor, auch gut, dann nehme ich lieber drei Flaschen mit.

@Üvü, gute Idee mit dem Korn auf Meyer`s Bitter, gibt bestimmt ein saftiges Grasgrün.

@Siffler, danke, dass du mich auf diesen Thread aufmerksam machtest, auch wenn er mit Sungles nicht zu tun hat.

Nu´ aber!
@yersinia: Was ist das eigentlich für ein Nickname, da kann man sich ja nun
wasweißichwas drunter vorstellen. Außerdem habe ich nochmal über das Mitbringen von Präservativern nachgedacht, und da fiel mir ein weiterer Ausspruch des unvergleichlichen Phantomschmerz von Anno 2003 ein:
"Wer anderen in die Möse fickt, ist grobgestrickt."
In diesem Sinne ...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
yersinia schrieb:
ich muss euch leider enttäuschen. wenn ihr mich mit euerm bier nervt, schnapp ich mir den backstage-hobbit und bin wech :p abgesehen davon isses schwachsinn, mit bier seinen flüssigkeitshaushalt aufzumöbeln, denn wir wissen ja alle, dass alkohol das adh in den proximalen nierentubuli hemmt und dadurch keine aquaporine in die zellmembran eingebaut werden und also auch kein wasser aufgenommen wird. amen. ich nehm ne kiste hohes c mit *prost*

:D

aha.....:D

yersinia

Member
29 Mai 2006
35
0
51
41
meist hh, ansonsten shg
moin fanti.
also, linda ist yersinia ist yersinia pestis ist die beulenpest ;)

und was stellst du dir so drunter vor??? also, unter dem namen? :D

@ hayobai... die sache mit den zähnen hatten wir glaub ich schon zu ende diskutiert :p --> laubsäge

Zuletzt bearbeitet:

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
@Fanti: *schüttel* Also, ich stell mir gerade diese Mischung vor wie sie langsam in meinem Magen ankommt...*uhaaa* Und für die ganz ekeligen kann man dieses Gemisch ja noch mit Ahoibrause Waldmeister trinken....da ist das kotzen garantiert!!! :eek:

Und sonst... MIR IST WARM!!! ;)

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
@Fanti: *schüttel* Also, ich stell mir gerade diese Mischung vor wie sie langsam in meinem Magen ankommt...*uhaaa* Und für die ganz ekeligen kann man dieses Gemisch ja noch mit Ahoibrause Waldmeister trinken....da ist das kotzen garantiert!!! :eek:

Und sonst... MIR IST WARM!!! ;)

Ach was der Bekömmliche bleibt bekömmlich egal was du reinkipst aber ich würde eher Ahoi Himbeer nehmen oder Nimm 2 drin auflösen. Und wenn dir zu warm ist trink das Zeug auch warm frag dazu am besten Linda die kann dem besser erklären