Hayobai
W:O:A Metalmaster
Sister Vulcana schrieb:was 4 bier pro tag sind zuviel? versteh einer die frauen...
häh.....sowas trink ich scho zum frühstück!!!!
Sister Vulcana schrieb:was 4 bier pro tag sind zuviel? versteh einer die frauen...
Yvi69 schrieb:Oh wir arbeiten dran...
Spätestens aufm Wacken haben wir sie soweit...
lord of coffe schrieb:Furchtbar unsereins nennt sowas Frühstück hilfst du dann Linda auszulitern ? Da passt garantiert mehr rein. Schaust du eigentlich wieder vorbei am 1. Tag ?
lord of coffe schrieb:Vieleicht hat sie auch nen etws schwachen Kreislauf und schafft es nicht das kalte Bier aufzuheizen probierts mal mit Bier frisch aus dem Kofferraum.
da kann man auch problemlos tee mit brühen... soll ja gut sein bei kreislauf...lord of coffe schrieb:Vieleicht hat sie auch nen etws schwachen Kreislauf und schafft es nicht das kalte Bier aufzuheizen probierts mal mit Bier frisch aus dem Kofferraum.
Sister Vulcana schrieb:da kann man auch problemlos tee mit brühen... soll ja gut sein bei kreislauf...
Hayobai schrieb:häh.....sowas trink ich scho zum frühstück!!!!
ich dachte vor dem frühstück trinkst du korn, damit das bier reinpaßtLord Soth schrieb:Irrtum... VOR dem Frühstück.
Lord Soth schrieb:Irrtum... VOR dem Frühstück.
watt denn watt denn keene weißwurscht?Hayobai schrieb:da ich net frühstücke ist des bei mir vor, während und nach dem Frühstück
Sister Vulcana schrieb:ich dachte vor dem frühstück trinkst du korn, damit das bier reinpaßt
ihbä. schwanger?Lord Soth schrieb:Nee, Whisky-Cola und Saure Gurken!
yersinia schrieb:ich muss euch leider enttäuschen. wenn ihr mich mit euerm bier nervt, schnapp ich mir den backstage-hobbit und bin wech abgesehen davon isses schwachsinn, mit bier seinen flüssigkeitshaushalt aufzumöbeln, denn wir wissen ja alle, dass alkohol das adh in den proximalen nierentubuli hemmt und dadurch keine aquaporine in die zellmembran eingebaut werden und also auch kein wasser aufgenommen wird. amen. ich nehm ne kiste hohes c mit *prost*