Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
falls du eins nicht wiederfindest? baust du die dann auf unterschiedlichen campgrounds auf? oder ein kleines feriendomizil im forumcamp?

Die Idee ist eigentlich nicht schlecht das eine ist mehr als mimi Vorratszelt gedacht könnte ich als Überdachung für nen Kasten Bier ins Forumscamp stellen da ich da eh wieder ständig abhängen werde. Ist nen Kinderzelt mit Plastikplane ohne Belüftung könnte ich bestimmt nen Biertemperaturrekord im Forumscamp aufstellen.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
lord of coffe schrieb:
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht das eine ist mehr als mimi Vorratszelt gedacht könnte ich als Überdachung für nen Kasten Bier ins Forumscamp stellen da ich da eh wieder ständig abhängen werde. Ist nen Kinderzelt mit Plastikplane ohne Belüftung könnte ich bestimmt nen Biertemperaturrekord im Forumscamp aufstellen.
nun, warmes bier soll ja auch gesund sein...

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
lord of coffe schrieb:
Furchtbar unsereins nennt sowas Frühstück hilfst du dann Linda auszulitern ? Da passt garantiert mehr rein. Schaust du eigentlich wieder vorbei am 1. Tag ?
fanti hat mich schon zum frühstück eingeladen. wollte dann ein paar pilsator mitbringen. als er mal in berlin war, hat ihn der name so beeindruckt...

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
nun, warmes bier soll ja auch gesund sein...

Und so schlimm schmecken tuts auch nicht wenn man die Kohlensäure rausschüttelt. Haben das 2004 getestet im ab Vergleich diverser pisswarmer Biere mit und ohne Kohlensäure. Festivalbier ohne kohlensäure im Tetrapak wär mal was tolles. Schaust du Dienstag auch mal vorbei oder trifft man sich da vorm Sparmarkt ?

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
lord of coffe schrieb:
Und so schlimm schmecken tuts auch nicht wenn man die Kohlensäure rausschüttelt. Haben das 2004 getestet im ab Vergleich diverser pisswarmer Biere mit und ohne Kohlensäure. Festivalbier ohne kohlensäure im Tetrapak wär mal was tolles. Schaust du Dienstag auch mal vorbei oder trifft man sich da vorm Sparmarkt ?
wir kommen erst mittwoch früh, aber dann wollten wir spätstens achte da sein. wir fahren hier (berlin) jedenfalls um 4 los.

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
Nope.... ;)
Sie ist quasi völlig Wackenjungfräulich und weiß nich was sie erwartet! ;)

Aber ich hab auch noch nie einen Menschen soooo langsam trinken sehen! :D

Wie schafft sie es eigentlich bei dem Wetter den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, Oder muss sie etwa in den kühlen Keller um nicht auszutrocknen ? Also in Wacken ist wohl nichts mit kühlem fleck muss sie also mehr trinken und wenn der speed nicht reicht eben doch Korn her damit der Pegel steigt.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Yvi69 schrieb:
Nope.... ;)
Sie ist quasi völlig Wackenjungfräulich und weiß nich was sie erwartet! ;)

Aber ich hab auch noch nie einen Menschen soooo langsam trinken sehen! :D
Sag bolss sie hat keinen Spass dran??

DAS muss sie sich schleunigst abgewöhnen!!