Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Yvi69 schrieb:
Naaa schlafen alle Singels schon!?!? :cool:

Die meisten Singles schon, die Vergebenen nicht... ich werd gleich irgendwann in die falle hupfen.... *gähn*

Telefonieren macht müde!:o:D

Zumindest weiß ich jetzt, wie ich nach Wacken kommen und meine sachen sind dann schon da, inklusive Zelt! Juchuu! :cool:

*aufdienstagabendfreu*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Die meisten Singles schon, die Vergebenen nicht... ich werd gleich irgendwann in die falle hupfen.... *gähn*

Telefonieren macht müde!:o:D

Zumindest weiß ich jetzt, wie ich nach Wacken kommen und meine sachen sind dann schon da, inklusive Zelt! Juchuu! :cool:

*aufdienstagabendfreu*

Ich bin net vergeben und schlaf auch noch net!!! :o

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Nabend Hayo!:)

Ja, kann man.;)
Ich zum Beispiel sehs einfach nicht ein, mich davon runterziehen zu lassen, sowas kommt und geht...

ach runterziehen lassen bringt eh nix weil man nix dran ändern kann....wird scho wieder werden.....einfach leben leben so gut wie es geht...aber manchmal sagt sich des leichter wie es ist ;)