Hayobai schrieb:ne fliege....drum hab ich des net gesehen![]()

ShizzoKrause schrieb:Du hast einen fliegen lassen und dadurch nix mehr gesehen???![]()

Hayobai schrieb:Nabend Yvi![]()
Hayobai schrieb:bei dem Staub aufm Force kein wunder![]()
Yvi69 schrieb:Aaaahhhh Staub aufm FullForce....wo war der denn? Ich konnte ihn gar nich sehen!!!![]()
*immernochhuste*

ShizzoKrause schrieb:ALter spioniger spionagiger spionella Spion![]()
Yvi69 schrieb:Nabööönd....irgendwie stürzt mir das Forum ständig ab! *heul*

rocknrollergirl schrieb:Ist wirklich besser so und du kannst ja gleich nen Termin für nach dem Wacken machen!Dann musste aber auch Fotos zeigen...
War heute da zwecks Info usw...ist ja mein erstes Piercing... *freu*
Hayobai schrieb:ach eigentlich so gut wie nirgends
gell warst auch a bissle aufm Force ???![]()
Und ne Staubige und Reggea reiche Angelegenheit! *aaaaah*Yvi69 schrieb:Jooop....war jaaa...ne Erfahrung!Und ne Staubige und Reggea reiche Angelegenheit! *aaaaah*
Böööse bin ich nich wirklich nur weil mir die Seite immer wieder abstürzt beim absenden meines Beitrags! *grummel*

Hayobai schrieb:hä...wieso reggea reiche Angelegenheit??? bei uns war immer party. Wir waren auch scho am Donnerstag früh um 6 Uhr oben.
Zelten ja wie jedes Jahr first Class...also ganz vorne
ach so....und ich hab scho gedacht du grummelst mich hier an![]()

Yvi69 schrieb:*lach* Ja klar ich geh auch in nen Forum um BLOS NICHT Kontackt mit irgendwam aufzunehmen...
Nein keine Angst ich grummel nich so ohne Grund, bin ganz lieb! *engelschenist*
Jaaa also hmm...es war eine Reggar reiche Angelegenheit, weil wir gegenüber von diesem Frühstücks und Bier Zelt dingens gezeltet haben, da waren auch Fressbuden und ne Cocktailbar!
COCKTAILBAR = 24 Std. REGGAE!!! AAHHHH!!!! Nachts extra laut, damit auch alle wissen das da sone Bar ist! *mitdemKopfgegendieWandrenn*
Wir waren auch schon Donnerstag da aber erst um sechs Uhr abends, haben sooo lange in der Autoschlange gestanden!![]()
naja aber bis auf den Staub und die Bobtailbar, war es ganz geil...nur zu wenig Metaller!![]()
Da war man ja beim Moschen teilweise ganz einsam und verzweifelt!![]()
Naja Wacken kommt!![]()
![]()
![]()