Hayobai schrieb:ne fliege....drum hab ich des net gesehen![]()
ShizzoKrause schrieb:Du hast einen fliegen lassen und dadurch nix mehr gesehen???![]()
Hayobai schrieb:Nabend Yvi![]()
Hayobai schrieb:bei dem Staub aufm Force kein wunder![]()
Yvi69 schrieb:Aaaahhhh Staub aufm FullForce....wo war der denn? Ich konnte ihn gar nich sehen!!!![]()
*immernochhuste*
ShizzoKrause schrieb:ALter spioniger spionagiger spionella Spion![]()
Yvi69 schrieb:Nabööönd....irgendwie stürzt mir das Forum ständig ab! *heul*
rocknrollergirl schrieb:Ist wirklich besser so und du kannst ja gleich nen Termin für nach dem Wacken machen!Dann musste aber auch Fotos zeigen...
Hayobai schrieb:ach eigentlich so gut wie nirgends
gell warst auch a bissle aufm Force ???![]()
Yvi69 schrieb:Jooop....war jaaa...ne Erfahrung!Und ne Staubige und Reggea reiche Angelegenheit! *aaaaah*
Böööse bin ich nich wirklich nur weil mir die Seite immer wieder abstürzt beim absenden meines Beitrags! *grummel*
Hayobai schrieb:hä...wieso reggea reiche Angelegenheit??? bei uns war immer party. Wir waren auch scho am Donnerstag früh um 6 Uhr oben.
Zelten ja wie jedes Jahr first Class...also ganz vorne
ach so....und ich hab scho gedacht du grummelst mich hier an![]()
Yvi69 schrieb:*lach* Ja klar ich geh auch in nen Forum um BLOS NICHT Kontackt mit irgendwam aufzunehmen...
Nein keine Angst ich grummel nich so ohne Grund, bin ganz lieb! *engelschenist*
Jaaa also hmm...es war eine Reggar reiche Angelegenheit, weil wir gegenüber von diesem Frühstücks und Bier Zelt dingens gezeltet haben, da waren auch Fressbuden und ne Cocktailbar!
COCKTAILBAR = 24 Std. REGGAE!!! AAHHHH!!!! Nachts extra laut, damit auch alle wissen das da sone Bar ist! *mitdemKopfgegendieWandrenn*
Wir waren auch schon Donnerstag da aber erst um sechs Uhr abends, haben sooo lange in der Autoschlange gestanden!![]()
naja aber bis auf den Staub und die Bobtailbar, war es ganz geil...nur zu wenig Metaller!![]()
Da war man ja beim Moschen teilweise ganz einsam und verzweifelt!![]()
Naja Wacken kommt!![]()
![]()
![]()