Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
Jooop....war jaaa...ne Erfahrung! ;) Und ne Staubige und Reggea reiche Angelegenheit! *aaaaah*

Böööse bin ich nich wirklich nur weil mir die Seite immer wieder abstürzt beim absenden meines Beitrags! *grummel*

hä...wieso reggea reiche Angelegenheit??? bei uns war immer party. Wir waren auch scho am Donnerstag früh um 6 Uhr oben. ;):D

Zelten ja wie jedes Jahr first Class...also ganz vorne ;)

ach so....und ich hab scho gedacht du grummelst mich hier an ;)

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
hä...wieso reggea reiche Angelegenheit??? bei uns war immer party. Wir waren auch scho am Donnerstag früh um 6 Uhr oben. ;):D

Zelten ja wie jedes Jahr first Class...also ganz vorne ;)

ach so....und ich hab scho gedacht du grummelst mich hier an ;)

*lach* Ja klar ich geh auch in nen Forum um BLOS NICHT Kontackt mit irgendwam aufzunehmen... ;)
Nein keine Angst ich grummel nich so ohne Grund, bin ganz lieb! *engelschenist*

Jaaa also hmm...es war eine Reggar reiche Angelegenheit, weil wir gegenüber von diesem Frühstücks und Bier Zelt dingens gezeltet haben, da waren auch Fressbuden und ne Cocktailbar!

COCKTAILBAR = 24 Std. REGGAE!!! AAHHHH!!!! Nachts extra laut, damit auch alle wissen das da sone Bar ist! *mitdemKopfgegendieWandrenn*

Wir waren auch schon Donnerstag da aber erst um sechs Uhr abends, haben sooo lange in der Autoschlange gestanden! :rolleyes:

naja aber bis auf den Staub und die Bobtailbar, war es ganz geil...nur zu wenig Metaller! :cool:
Da war man ja beim Moschen teilweise ganz einsam und verzweifelt! :rolleyes:

Naja Wacken kommt! :D :D :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
*lach* Ja klar ich geh auch in nen Forum um BLOS NICHT Kontackt mit irgendwam aufzunehmen... ;)
Nein keine Angst ich grummel nich so ohne Grund, bin ganz lieb! *engelschenist*

Jaaa also hmm...es war eine Reggar reiche Angelegenheit, weil wir gegenüber von diesem Frühstücks und Bier Zelt dingens gezeltet haben, da waren auch Fressbuden und ne Cocktailbar!

COCKTAILBAR = 24 Std. REGGAE!!! AAHHHH!!!! Nachts extra laut, damit auch alle wissen das da sone Bar ist! *mitdemKopfgegendieWandrenn*

Wir waren auch schon Donnerstag da aber erst um sechs Uhr abends, haben sooo lange in der Autoschlange gestanden! :rolleyes:

naja aber bis auf den Staub und die Bobtailbar, war es ganz geil...nur zu wenig Metaller! :cool:
Da war man ja beim Moschen teilweise ganz einsam und verzweifelt! :rolleyes:

Naja Wacken kommt! :D :D :D

ach hätte ja sein können daß irgendwas ist ;)
Ich maul hier im Forum auch öfter mal :D

da haben wir es ja noch richtig gut gehabt mit dem Zeltplatz aufm Force. Wir waren in der Verlängerung vom Jim Beam Zelt und vom Eingang zur Zeltbühne.
Aber dafür hatten wir halt nachts immer den Sound von der Bühne vorne. Aber des war ganz ok weil da kam immer gute Musik :)
An der Cocktailbar waren wir Sonntag nacht auch mal. Aber da konnt ich nix mehr trinken weil ich Montag früh ja wieder fahren musste!!!

also ich konnte mich über die Metaller net beschweren...waren doch genug da. Klar ist des Force a bissle anders wie Wacken weil da halt auch noch leute wegen dem Hardcore Gebolze kommen ;)

Aber es waren ein haufen Fußballfans da.....man war des ne gaudi beim Spiel!!

SCHLAND!!! :D:D:D:D