Iscariah
Moderator
naja du kennst motte nicht!Legolas schrieb:*lol*
sind wohl net so Leistungsfähig Herr Isca![]()
die macht mich fertig!
naja du kennst motte nicht!Legolas schrieb:*lol*
sind wohl net so Leistungsfähig Herr Isca![]()
Motte schrieb:Na gut... ich will dich ja nciht überanstrengen... brauch dich ja heut abend noch zu hause, nech...
dann hau ich mal ab hier![]()
Iscariah schrieb:naja du kennst motte nicht!
di emach tmich fertig!
Oooch... aber wo ihr Euch doch endlich mal wieder habt... ich kann dich ja heut abend wieder in vollem Umganf geniessen!Iscariah schrieb:![]()
och ne du klannst bleiben!
das mueßte ja nu eigendlich der wink mit dem zaunpahl für lega gewesen sein oder??
![]()
ach herje!Legolas schrieb:So ist das halt mit Frauen im Allgemeinen![]()
na abe rheute abend willste ja uahc voll action starten oder??Motte schrieb:Oooch... aber wo ihr Euch doch endlich mal wieder habt... ich kann dich ja heut abend wieder in vollem Umganf geniessen!
ne... du willst das ... ich füge mich dir nurIscariah schrieb:na abe rheute abend willste ja uahc voll action starten oder??
Iscariah schrieb:ach herje!
bist du auch so!
nightmare is woh lauch fix und fertig mit der welt was??
der schafft es ja nichtmal mehr hier zu posten!![]()
du übertreibst aber immer gleich so!Motte schrieb:ne... du willst das ... ich füge mich dir nur![]()
na was für eine tolle beziehung! hihiLegolas schrieb:Klar, der ist so fertig, dass er regelmäßig vor mir flüchtet
Der wird hier auch schon wieder posten....
Iscariah schrieb:na was für eine tolle beziehung! hihi
na da freu ich mich ja schon! der war he rauch immer nicht auf meiner seite!![]()
ja aber er hat als kerl auf meiner zu stehen! *grummel*Legolas schrieb:ist ja nur von der Arbeit aus
natürlich ist er dann auf meiner Seite![]()
Iscariah schrieb:ja aber er hat als kerl auf meiner zu stehen! *grummel*
![]()
son schisse!Legolas schrieb:Ich glaube er fürchtet meine Rache![]()