Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ach weisst du, mir bedeuten Sternzeichen so gut wie nix, alles dummer Aberglaube :D:D:D
Mein Bruder ist Schütze, ich bin Wassermann! :p

Aber mit der .30-06 bin ich auf 200m absolut tödlich! ;)

Das dickere Kaliber hat dann allerdings nicht so ne Reichweite und auch keine solche Wirkung! :D

Schweinchen schrieb:
Mein Bruder ist Schütze, ich bin Wassermann! :p

Aber mit der .30-06 bin ich auf 200m absolut tödlich! ;)

Das dickere Kaliber hat dann allerdings nicht so ne Reichweite und auch keine solche Wirkung! :D

Du hast aber eine komische Bezeichnung fürdeinen Eumel, ichnenne meinen Gozilla, auf die Ideee ihn mit Zahlen zu beschreiben bin ich noch nie gekommen :eek:

:D:D:D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Du wohnst dochin Münster, da hat es so viele Studentinnen, da wird doch wohl was adäquates zu finden sein ;)
Ich bin ja leider der Überzeugung dass der Satz "dumm fickt gut" falsch ist! Und was hier teilweise rumrennt... :rolleyes:

Aber mal sehen, statistisch hab ich schon nen guten Standort, da haste recht! ;)

Schweinchen schrieb:
Ich bin ja leider der Überzeugung dass der Satz "dumm fickt gut" falsch ist! Und was hier teilweise rumrennt... :rolleyes:

Aber mal sehen, statistisch hab ich schon nen guten Standort, da haste recht! ;)

Kommt drauf an, wenn es nur was Kurzes gegen den Überdruck ist, dann isses völlig egal wie ihre geistige Ausbeute ist, wenn es alelrdings Zugaben geben soll bis hin zu ner Beziehung sollte sie geistig zumindest halbwegsinteressant sein ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Du hast aber eine komische Bezeichnung fürdeinen Eumel, ichnenne meinen Gozilla, auf die Ideee ihn mit Zahlen zu beschreiben bin ich noch nie gekommen :eek:

:D:D:D
Ich hatte mal ne ex die hat den tollen Namen Kotzi geprägt weil es angeblich so aussieht als wenn er kotzt...

Muss ich sagen, dass sie einen leichten Verniedlichungshau hatte? :rolleyes:

Aber wo ist in dickeres Kaliber denn ne Zahl? :confused: ;) 0.30 Zoll ist physiologisch unmöglich behaupte ich! Ernsthafte Missbildungen ausgenommen! ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Kommt drauf an, wenn es nur was Kurzes gegen den Überdruck ist, dann isses völlig egal wie ihre geistige Ausbeute ist, wenn es alelrdings Zugaben geben soll bis hin zu ner Beziehung sollte sie geistig zumindest halbwegsinteressant sein ;)
Hmm, für kurzes bin ich irgendwie immer zu höflich... :rolleyes: Vielleicht kann ich mir das mal irgendwann abgewöhnen...

Schweinchen schrieb:
Ich hatte mal ne ex die hat den tollen Namen Kotzi geprägt weil es angeblich so aussieht als wenn er kotzt...

Muss ich sagen, dass sie einen leichten Verniedlichungshau hatte? :rolleyes:

Aber wo ist in dickeres Kaliber denn ne Zahl? :confused: ;) 0.30 Zoll ist physiologisch unmöglich behaupte ich! Ernsthafte Missbildungen ausgenommen! ;)

Kotzi find ich gut, dann hast du ihre Mumu hoffentlich Fischli genannt :D:D:D

och, 0,30 Meter im Durchmesser ist doch schon OK fürn ANfang...;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Kotzi find ich gut, dann hast du ihre Mumu hoffentlich Fischli genannt :D:D:D

och, 0,30 Meter im Durchmesser ist doch schon OK fürn ANfang...;)
Nein, ich neige da doch zu etwas derberer Ausdrucksweise sofern es gefällt ;)

Im Durchmesser? Ich muss in der Schule nicht aufgepasst haben! :confused:

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Wieso, wenns nix für dich ist lass es,w enn du es dir doch vorstellen kannst mach es, ist doch alles kein Zwang;)
Eigentlich isses nix für mich. Andererseits hab ich im Moment glaub ich Bedarf. Ausserdem muss ich erstmal so besoffen sein ne Frau für sowas abzuschleppen... :rolleyes: