Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
monochrom schrieb:
Das ist einer der dümmsten Sätze den Frauen so von sich geben. Er meint in Echt: Ich lass mich lieber von anderen ficken, hätt aber gerne das du mir immer zuhörst wenn irgendwas ist. Ich würde aus meiner Lebenserfahrung heraus sofort meinen Kontakt zu dieser Frau verringern, dieses Ungleichgewicht wird praktisch nie gut. Wenn ihr meine Freundschaft schon wichtig ist, dann soll sie wenigstens ehrlich sagen können das sie mich garnicht spannend findet.
Sehe ich nicht ganz so, ein Mädel kann auch ebenso ein guter Freund sein wie ein Kerl für mich, ob da irgendwann mal eine sexuelle Spannung entsteht oder nicht ist da nicht entscheident. Natürlich ist sowas in einer Situation wo einer auf der Suche nach was Sexuellem ist echt blöd, aber warum sollten die beiden dann nicht doch Freunde bleiben......

*auchdiverseweiblicheFreundehat*

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
monochrom schrieb:
Das ist einer der dümmsten Sätze den Frauen so von sich geben. Er meint in Echt: Ich lass mich lieber von anderen ficken, hätt aber gerne das du mir immer zuhörst wenn irgendwas ist. Ich würde aus meiner Lebenserfahrung heraus sofort meinen Kontakt zu dieser Frau verringern, dieses Ungleichgewicht wird praktisch nie gut. Wenn ihr meine Freundschaft schon wichtig ist, dann soll sie wenigstens ehrlich sagen können das sie mich garnicht spannend findet.
Ja, mich nervt der auch extrem! Ich bin aber manchmal auch wirklich zu gutherzig... Nuja, für die Zukunft lernen heisst die Devise, hm? Frauen sie sowas sagen nicht in den engeren Freundeskreis nehmen, dann müssen sie einem entweder ne Chance geben oder nerven zumindest nicht! ;)

Schweinchen schrieb:
Ist das von de Sade oder von Krause? :D
De Sade hat zwar in Wirklichkeit nur einmal einer Prostituierten geschadet, weil sie allergisch auf das Durchfallmittel reagiert hat, aber in seinem Geiste und in seinen Werken waren ihn Schäden bis hin zur Todesfolge völlig egal ja teilweise sogar gewollt, also war das wohlein echter Krause :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
De Sade hat zwar in Wirklichkeit nur einmal einer Prostituierten geschadet, weil sie allergisch auf das Durchfallmittel reagiert hat, aber in seinem Geiste und in seinen Werken waren ihn Schäden bis hin zur Todesfolge völlig egal ja teilweise sogar gewollt, also war das wohlein echter Krause :D
Ich bin tief beeindruckt! ;)
Sexweisheiten des Shizzo Krause, das wär mal ein gutes Buch! :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ich hatte zwar auch immer diverse weibliche Freunde, aber die männlcihen waren doch in der Mehrzahl.....was ich zum Glück oft gut hinkriege ist, dass meine Exfreundinnen mir nach der Trennung als Freunde erhalten bleiben :)
hmm, ist mir im Moment gar nicht mehr nach! Dass die auch nie nen Monat warten können! War bei meiner Ex davor auch so! :mad:

Naja, anderes Thema! Meine bisherigen Exfreundinnen hab ich nur noch eine Kontakt... Und die nervt manchmal schon extrem, aber ich denke befreundet sind wir schon wieder mittlerweile.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Naja, irgendwas kann jeder, ich kann halt bumsen....

<---*dummeFickmaschineist* :D:D:D:D:D:D

;)
Ich kann viele Dinge so halbwegs...

Das heisst, als Schütze bin ich recht gut!

<---*trotzdemkeinedummeTotmachmaschineist* ;)

Achja, und dann warte ich wie gesagt noch auf die rezension... :D

Schweinchen schrieb:
hmm, ist mir im Moment gar nicht mehr nach! Dass die auch nie nen Monat warten können! War bei meiner Ex davor auch so! :mad:

Naja, anderes Thema! Meine bisherigen Exfreundinnen hab ich nur noch eine Kontakt... Und die nervt manchmal schon extrem, aber ich denke befreundet sind wir schon wieder mittlerweile.

Wenn du erstmal wieder eine hast,dann ist dir egal wie schnell es bei "ihr" ging, lustig ist, dass meine längste Beziehung bisher ca. eine Woche nach dem Ende meier bis dahin längsten Beziehung anfing ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Sehe ich nicht ganz so, ein Mädel kann auch ebenso ein guter Freund sein wie ein Kerl für mich, ob da irgendwann mal eine sexuelle Spannung entsteht oder nicht ist da nicht entscheident. Natürlich ist sowas in einer Situation wo einer auf der Suche nach was Sexuellem ist echt blöd, aber warum sollten die beiden dann nicht doch Freunde bleiben......

*auchdiverseweiblicheFreundehat*

Ich glaube wir verstehen uns Miß. Ich habe deutlich mehr weibliche Freunde als männliche welche. Die sagen aber nicht so hässliche Sätze. :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Wenn du erstmal wieder eine hast,dann ist dir egal wie schnell es bei "ihr" ging, lustig ist, dass meine längste Beziehung bisher ca. eine Woche nach dem Ende meier bis dahin längsten Beziehung anfing ;)
Na toll! Und ich krebs wieder minimum ein Jahr rum bis ich was adäquates zum Schweinezüchten hab, wetten?

Naja, ich wette mal lieber um einzelne Biere... Man hofft ja noch! ;)

monochrom schrieb:
Ich glaube wir verstehen uns Miß. Ich habe deutlich mehr weibliche Freunde als männliche welche. Die sagen aber nicht so hässliche Sätze. :D

Na jetzt ist ja endlich Zeit für ein Zitat von Wizo...

Ja wir können ja gute Freunde bleiben hat sie zu mir gesagt,
ich hätte ihr am liebstene eine Kugel durch den Kopf gejagt.

:D:D:D:D