Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Schweinchen schrieb:
LÖL Das erinnert mich an den berühmten... Naja, wenn man von hinten und Luft in die.... der Frau....

Vaginalfurz halt! :D

Wie im Arsch rumbohren?? :eek: ;) :D

Jau,die sind auch klasse, kann mannoch besser produzieren indem du direkt reinpustest:D:D:D:D

Ambesten mit demFinger weil muss ja noch Pltz für die Luft dran vorbei sein :D:D:D:D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Jau,die sind auch klasse, kann mannoch besser produzieren indem du direkt reinpustest:D:D:D:D

Ambesten mit demFinger weil muss ja noch Pltz für die Luft dran vorbei sein :D:D:D:D
LÖL Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren... Vielleicht heisst das beim Mann desshalb blasen? :D

Hmm, ich dachte schon... mit der Nase oder so! :D

Schweinchen schrieb:
LÖL Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren... Vielleicht heisst das beim Mann desshalb blasen? :D

Hmm, ich dachte schon... mit der Nase oder so! :D

Beim Mann gehts schwerer, die Harnröhre ist enger und länger:D:D:D:D:D

Geht auch, wenn du unten Oralierst ist die Nase ja auch da irgendwo und die kann man schonmal einsetzen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Naja, auf jeden Fall hab ich schonmal so nen Ausbruch hier gelöscht... Und wenn ich die Entwicklung danach betrachte weiss ich, dass es für mich falsch war.

Ich glaube ja, dass mono einfach nur nen vernünftigen Rat für mich hat, aber Vernunft ist nen Luxus den ich mir erst wieder erlaube wenn sie aus der Wohnung hier raus ist. :( Vorher muss ich selber erstmal mit mir klarkommen bevor ich hier Rücksicht auf Leute nehme die das mir gegenüber nicht tun.

Das ist natürlich dein gutes Recht. Wenn man in einer schwierigen Nachbeziehungsphase steckt dann hat man eh Sonderrechte. Irgendwo müssen die Gefühle ja hin.

Ich find es halt nur nicht hier sinnvoll, aber das weisst du ja jetzt zur Genüge und ich brauchs ja auch nicht alle paar Tage wiederholen. Viel Glück weiterhin, jedenfalls.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
monochrom schrieb:
Das ist natürlich dein gutes Recht. Wenn man in einer schwierigen Nachbeziehungsphase steckt dann hat man eh Sonderrechte. Irgendwo müssen die Gefühle ja hin.

Ich find es halt nur nicht hier sinnvoll, aber das weisst du ja jetzt zur Genüge und ich brauchs ja auch nicht alle paar Tage wiederholen. Viel Glück weiterhin, jedenfalls.
Danke, kann ich brauchen! Und wie Du siehst hab ich wen zum Spielen und ablenken gefunden... *shizzotätschel* ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Da Zunge und Gesicht bei dir ja ausfallen bleiben nur Hände und Füsse...kannst aber natürlich auch gerne erst Strapse anziehen und dannmitd en Füssen...oder so :D:D:D:D
Hmm, wenn ich Strapse trage sieht das tuntig aus... Bin schon lieber der grosse böse Wikinger! Nix gegen rosa BHs, aber nicht für mich! ;)

Zählt das eigentlich noch zu Sex oder ist das einfach nur noch eklig? :confused: :D

Schweinchen schrieb:
Hmm, wenn ich Strapse trage sieht das tuntig aus... Bin schon lieber der grosse böse Wikinger! Nix gegen rosa BHs, aber nicht für mich! ;)

Zählt das eigentlich noch zu Sex oder ist das einfach nur noch eklig? :confused: :D

Wo Sex aufhört und was Anderes anfängt sollte jeder für sich selber ausmachen aber er/sie sollte auch nach Möglichkeit alles ausleben wonach die Triebe dürsten und was keinem anderen schadet ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
... Naja, mal sehen ob ich nicht irgendner Frau NICHT zu wichtig als Freund bin... :rolleyes:

Das ist einer der dümmsten Sätze den Frauen so von sich geben. Er meint in Echt: Ich lass mich lieber von anderen ficken, hätt aber gerne das du mir immer zuhörst wenn irgendwas ist. Ich würde aus meiner Lebenserfahrung heraus sofort meinen Kontakt zu dieser Frau verringern, dieses Ungleichgewicht wird praktisch nie gut. Wenn ihr meine Freundschaft schon wichtig ist, dann soll sie wenigstens ehrlich sagen können das sie mich garnicht spannend findet.