TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Man(n) muss auch mal Stellung beziehen!Kate McGee schrieb:ah ja........![]()
Man(n) muss auch mal Stellung beziehen!Kate McGee schrieb:ah ja........![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich find Kate viel huebscher als M0no! Deshalb hat er unrecht!
In Menem alter komm ich mit nem Zug in Franken gar nicht mehr an!monochrom schrieb:Legitime Argumentation - aber nur wenn es deine Chancen erhöht bei der Frau Fränkin mal zum Zuge zu kommen.
![]()
Konnte grad zumindest einiges loswerden! Und die Polarisierungsvorwürfe hat eine gewisse Person auch direkt weggewischt...Finntroll666 schrieb:na schweinchen gehts besser?
War die Pootzfrau da?Schweinchen schrieb:Konnte grad zumindest einiges loswerden! Und die Polarisierungsvorwürfe hat eine gewisse Person auch direkt weggewischt...![]()
TALKHEAVY schrieb:War die Pootzfrau da?![]()
jaja der Hauer und Keiler... *quiek*Membarus schrieb:Nein, er hat seine Aggressionen nur an seinen Mitmenschen ausgelassen.. wie es eben seine Art ist..
Das tut es. Aber nicht auf eine Höhe, wo es interessant würde.monochrom schrieb:Legitime Argumentation - aber nur wenn es deine Chancen erhöht bei der Frau Fränkin mal zum Zuge zu kommen.
![]()
Eleganter waere gewesen: Das toot es: aber aucf einer dir nicht mehr zugaenglichen hoehe, wo Koerperlichkeit keine Rolle mehr spielt!Kate McGee schrieb:Das tut es. Aber nicht auf eine Höhe, wo es interessant würde.![]()
Genau! Ich belästige Dich ja ständig! Aber schön, dass Du so sachlich argumentierst... Ich ahne schon was als nächstes kommt...Membarus schrieb:Nein, er hat seine Aggressionen nur an seinen Mitmenschen ausgelassen.. wie es eben seine Art ist..
Schweinchen schrieb:Genau! Ich belästige Dich ja ständig! Aber schön, dass Du so sachlich argumentierst... Ich ahne schon was als nächstes kommt...
TALKHEAVY weiss ja was für ein brutaler Schläger ich bin, ruf am besten die Polizei!![]()
Naja, dasse n Arsch sein kannst, moecht ich nich ausschliessen. sonß wuerdste Dich nicht ueber gekackte Haufen mehr soi aufrgen. Locker bleiben. Du findß schon wieder was zum kopulieren.Schweinchen schrieb:Genau! Ich belästige Dich ja ständig! Aber schön, dass Du so sachlich argumentierst... Ich ahne schon was als nächstes kommt...
TALKHEAVY weiss ja was für ein brutaler Schläger ich bin, ruf am besten die Polizei!![]()
Ja, will ja auch nur meine Wohnung für mich...TALKHEAVY schrieb:Naja, dasse n Arsch sein kannst, moecht ich nich ausschliessen. sonß wuerdste Dich nicht ueber gekackte Haufen mehr soi aufrgen. Locker bleiben. Du findß schon wieder was zum kopulieren.
Dann lass ihr gefaelligst zeit was ordentliches zu finden. geh inne Uni lernen, dann gibts auch zu Hause keinen zusaetzlcihen Stzreit!Schweinchen schrieb:Ja, will ja auch nur meine Wohnung für mich...![]()