Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ich glaube ich steh hier schonwieder mal auf dem schlauch

:confused: :rolleyes:
Kennst Du griechisch? Kennst Du französisch? So, welchen Körperteil der Frau (und einiger sehr korpulenter Männer :D ) kann man noch für Kontakt nutzen? Tipp: Guck mal bei den Metaldreamgirls wo WaPis Vorzüge liegen! ;)

Nachwuchs-Erklärator

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ich glaube ich steh hier schonwieder mal auf dem schlauch

:confused: :rolleyes:
Das kommt raus, wenn man mit "sex spanisch" googlet...

Liebeslexikon :
... Beim spanischen Sex klemmt der Mann seinen Penis der Frau zwischen ihre Brüste
und reibt ihn auf und ab, wodurch er auch zum Orgasmus kommen kann...

Wusste auch noch nicht das es so heißt, und jetzt halt ich lieber du Schnauze sonst red ich mich hier ein weiteres mal um Kopf und Kragen!!! :D :D :D :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:

Liebeslexikon :
... Beim spanischen Sex klemmt der Mann seinen Penis der Frau zwischen ihre Brüste

Wusste auch noch nicht das es so heißt, und jetzt halt ich lieber du Schnauze sonst red ich mich hier ein weiteres mal um Kopf und Kragen!!! :D :D :D :D :D
Dem habe ich nichts hinzuzufügen...

Ich muss weg! Tschööö

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Kennst Du griechisch? Kennst Du französisch? So, welchen Körperteil der Frau (und einiger sehr korpulenter Männer :D ) kann man noch für Kontakt nutzen? Tipp: Guck mal bei den Metaldreamgirls wo WaPis Vorzüge liegen! ;)

Nachwuchs-Erklärator
französich kenne ich ja! das is lecker! :D:D

@powermetaler

aso! ja ok dann is spanisch auch lecker!

aber das können dann doch nur männer und nicht die frauen!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:

Liebeslexikon :

Irgendwie klingt das so nüchtern, als ob das überhaupt keinen PSaß macht :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
PowerMetaler schrieb:
DIR muss das ja auch keinen Spass machen. Aber is doch eher was für blutige Tage würd ich sagen... Und denkt mal drüber nach wo die Fuhre dann am Ende landet, Stichwort Bukkake. :D :D :D
kommt immer auf den druck drauf an wie! hihi

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:

Liebeslexikon :

Das hab ich auch noch nich gewusst ... mit fast 40 wieder was gelernt! :)

Aber leider kann ich ja nix behalten... :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Tip: Lass es sein. Schlamm schlachten bringt nichts ausser totem Schlamm. Lenk dich hier im Forum ab, lass dir haltlose politische Thesen von mir an den Kopf werfen, aber schreib hier lieber nichts über eure *neutrales Wort sucht* Schwierigkeiten. Führt zu nichts ausser Ärger.
Ich finde das total doof von Dir sowas zu posten, mir macht sowas Spass! Denkt mal dran, dass auch wir Aelteren mal Recht auf Spass haben!