Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Sagen wir so: WaPi kann zwei Versionen von spanisch... *duck*Iscariah schrieb:woran hast du denn gedacht?![]()
Hat was mit der Ausprägung gewisser weiblicher Körpermerkmale zu tun. Lies in irgendnem Schmuddelforum nach...

Sagen wir so: WaPi kann zwei Versionen von spanisch... *duck*Iscariah schrieb:woran hast du denn gedacht?![]()

Spridda schrieb:und die erschreckenden Bilder verschwinden dann auch wieder aus deinem Kopf..![]()

Nein, auch die Tehcnik is entweder angeboren oder man muss sie lernenSchweinchen schrieb:Ach, ihr meint die Sprache?![]()
![]()

Woher du sowas wissen willstSchweinchen schrieb:Sagen wir so: WaPi kann zwei Versionen von spanisch... *duck*
Hat was mit der Ausprägung gewisser weiblicher Körpermerkmale zu tun. Lies in irgendnem Schmuddelforum nach...![]()

Erzähl mir mehr aus Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz!WarriorPrincess schrieb:Nein, auch die Tehcnik is entweder angeboren oder man muss sie lernen![]()
![]()
![]()
Ich will nur lernen! 
WarriorPrincess schrieb:Woher du sowas wissen willst![]()
![]()
![]()
Ich hab da nur eine optische Einschätzung vorgenommen! Wollte keine Gerüchte lostreten... Aber sowas sieht man ja!WarriorPrincess schrieb:Woher du sowas wissen willst![]()
![]()
![]()

jau!" die werden weggesoffen und rausgespühlt!Spridda schrieb:und die erschreckenden Bilder verschwinden dann auch wieder aus deinem Kopf..![]()
Also DA sag ich von alleine nix dazu...OldOne schrieb:das wird wohl der grund sein warum...*handvornmundhalt*![]()
*wechlauf*

Man mag es kaum glauben, aber auch ich kann schweigenSchweinchen schrieb:Erzähl mir mehr aus Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz!Ich will nur lernen!
![]()

ich glaube ich steh hier schonwieder mal auf dem schlauchWarriorPrincess schrieb:Nein, auch die Tehcnik is entweder angeboren oder man muss sie lernen![]()
![]()
![]()

bitte was????OldOne schrieb:das wird wohl der grund sein warum...*handvornmundhalt*![]()
*wechlauf*
Iscariah schrieb:ich glaube ich steh hier schonwieder mal auf dem schlauch
![]()
![]()