Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ich krieg von ihr sowieso die Galle übern Kopf gegossen... :rolleyes: Es mag nicht ganz fein sein, das geb ich zu, aber wenn sie nicht mit mir redet... Die Kommunikation zwischen uns läuft zur Zeit eh vollständig über meine Freunde. Ich erhöhe nur die Geschwindigkeit mit der sich solche Details bis hierhin verbreiten...

Tip: Lass es sein. Schlamm schlachten bringt nichts ausser totem Schlamm. Lenk dich hier im Forum ab, lass dir haltlose politische Thesen von mir an den Kopf werfen, aber schreib hier lieber nichts über eure *neutrales Wort sucht* Schwierigkeiten. Führt zu nichts ausser Ärger.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
monochrom schrieb:
Tip: Lass es sein. Schlamm schlachten bringt nichts ausser totem Schlamm. Lenk dich hier im Forum ab, lass dir haltlose politische Thesen von mir an den Kopf werfen, aber schreib hier lieber nichts über eure *neutrales Wort sucht* Schwierigkeiten. Führt zu nichts ausser Ärger.
OK, ich beuge mich Eurer Weisheit...

Muss ich mir nen anderen Kompensator suchen... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
monochrom schrieb:
schlammschlachten sind toll!!!

aber nur besoffen in wacken!
:D:D