Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Dooooooooooof :(
*tröstknuddel*
Danke! :(
Kate McGee schrieb:
Ich kenn halt die spezifische Lage nicht, aber wenn du drauf wartest dass "jemand" anfängt zu reden.............das kann halt in Einzelfällen lange dauern. Und muss noch net mal bös gemeint sein.
Ist schon so, dass ich heut nochmal extra über nen Freund angefragt hab ob ich mit ihr reden kann... Sie will nicht

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Ist schon so, dass ich heut nochmal extra über nen Freund angefragt hab ob ich mit ihr reden kann... Sie will nicht
hmm.......okay, dann kannst du wohl im Moment wirklich nicht viel unternehmen. Aber nicht zu früh den Sand in den Kopf ;) stecken, das kannst du später immernoch. Mit der Zeit passiert so oft so vieles...ich für meinen Teil kann plötzlich wieder ohne Streit mit jemandem reden wo ich wirklich schon aufgegeben und nen Strich drunter gezogen hatte...

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hmm.......okay, dann kannst du wohl im Moment wirklich nicht viel unternehmen. Aber nicht zu früh den Sand in den Kopf ;) stecken, das kannst du später immernoch. Mit der Zeit passiert so oft so vieles...ich für meinen Teil kann plötzlich wieder ohne Streit mit jemandem reden wo ich wirklich schon aufgegeben und nen Strich drunter gezogen hatte...
Das hoffe ich auch dass ich irgendwann normal an sie herankomme. Aber ob das dann noch ne Beziehung ist... Ich habe nicht das Gefühl, dass es darauf hinausläuft! :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Das hoffe ich auch dass ich irgendwann normal an sie herankomme. Aber ob das dann noch ne Beziehung ist... Ich habe nicht das Gefühl, dass es darauf hinausläuft! :(
Kannst du nie wissen. Wenns so sein soll, dann wirds auch geschehen. Ob das dann morgen passiert oder in ein paar Monaten oder in einem Jahr, wer weiß.
Die Möglichkeit zumindest normal zu reden machts mir auf jeden Fall um einiges einfacher. Auch wenn die Sache an sich längst abgehakt ist. Es tut nicht mehr ganz so weh...weil ich hab ja nix gegen ihn, und dann wie gegen Mauern anzureden ist genauso hart wie die Trennung war. Ich wünsch euch mindestens dasselbe.