Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:eek: dann hätt ich ja in 5 Wochen Vordiplom und noch fast nix dafür getan, neeeeeee das geht net :D
Bei mir hat das völlig gereicht... ;) Mehr als fünf Wochen vor einer Prüfung kann ich noch gar nicht lernen... Heisst ich hab Wacken den Kopf frei... Die Prüfung die ich Ende August geplant hatte hab ich erst am 20. September *waynesinteressiert*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Dann bist du...

a) Arbeitslos
b) noch Student
c) tot
d) promoviert

ja du Darfst das Publikum foltern
Der Plan ist eigentlich zwischen b) und d) zu stehen... Hmm, gilt das dann immer noch als Studium? :( Nachher kost das verkackte Gebühren obwohl ich brav in Regelstudienzeit durch wäre!

Aber der Tag heut hat mir eh gezeigt, dass das Leben nur bedingt planbar ist!

DarthFreak

Auhaua....

Arme Sau. äh Schweinchen...

Ich weiß genau, wie Du dich grad fühlst... Hab mit meiner jetzigen Freundin bzw Verlobten zusammengewöhnt... Es kam so scheisse wie kein Job für mich, Stress mit den Elten etc. zusammen und ich bin ausgezogen.

Dümmste Entscheidung in letzer Zeit... Zum Glück sind wir wieder zusammen.. Weiß nicht ob ich noch leben würde wenn nicht...