Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Allein gehts irgendwie ...

Aber so richtig gehts nicht... Wenn Du in dem Augenblick wo Du feststellst, dass Du etwas verloren hast, so einen tiefen Schmerz verspürst... Und es zurück willst... Vor allem so psychisch instabil wie ich war zu der Zeit war ...

naja, ok, vorteil ich, ich weiß ja nich wie es "mit" is. Vielleicht noch besser so.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Bei mir hat das völlig gereicht... ;) Mehr als fünf Wochen vor einer Prüfung kann ich noch gar nicht lernen... Heisst ich hab Wacken den Kopf frei... Die Prüfung die ich Ende August geplant hatte hab ich erst am 20. September *waynesinteressiert*
Bei mir is dann ab Anfang September etwa jede Woche eine bis Mitte Oktober, so wie der Plan heut beim groben Überfliegen ausgesehen hat.
Ich konnte sonst auch nie so früh lernen, aber nachdem ich in den vergangenen drei Semestern praktisch nie was getan und dementsprechend wenig Ahnung von meinem Studienfach hab, packt mich jetzt wohl langsam die Panik :confused: aber irgendwie wirds schon gehen, muss ja net gut werden, hauptsache irgendwie bestehen...und unsere Profs sind größtenteils keine Unmenschen. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Ja, ich weiß ja, dass auch ein oder zwei Wochen schrecklich lang sind, aber diesmal is wohl wegen Uni/ FH ein WE in zwei Wochen vielleicht nicht drin :(
Naja, mal sehen, vielleicht muss ich aber eh mal spontan zur "OWhnungssuche" nachBA, dann krieg ich wenigstens im Kino frei ...
Sagst vorher Bescheid.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Jau... und ich solltm ir deine Handynummer mal speichern... hätt ich die gehabt, hätt ich Freitag angerufen ob du da bist, dann hätten wir dich besucht...
Am Freitag war ich eh nicht in Bamberg, hätt also nix gebracht.;)

Hast du meine Nummer oder soll ich dir schnell ne PN schreiben?