scratch
W:O:A Metalmaster
PowerMetaler schrieb:Naja, zumindest ist hier mal wieder n Thread wo so richtig was los ist. Das ganze junge Glück ging mir auch schon voll auf die Nerven.
entschuldigung
*mitrestlichenkastenbierdavonschleich*
PowerMetaler schrieb:Naja, zumindest ist hier mal wieder n Thread wo so richtig was los ist. Das ganze junge Glück ging mir auch schon voll auf die Nerven.
och nöSchweinchen schrieb:Hmm, ich glaube ich sollte auch mal wieder im Forum posten...![]()
![]()
DarthFreak schrieb:Allein gehts irgendwie ...
Aber so richtig gehts nicht... Wenn Du in dem Augenblick wo Du feststellst, dass Du etwas verloren hast, so einen tiefen Schmerz verspürst... Und es zurück willst... Vor allem so psychisch instabil wie ich war zu der Zeit war ...
scratch schrieb:entschuldigung
*mitrestlichenkastenbierdavonschleich*
Bei mir is dann ab Anfang September etwa jede Woche eine bis Mitte Oktober, so wie der Plan heut beim groben Überfliegen ausgesehen hat.Schweinchen schrieb:Bei mir hat das völlig gereicht...Mehr als fünf Wochen vor einer Prüfung kann ich noch gar nicht lernen... Heisst ich hab Wacken den Kopf frei... Die Prüfung die ich Ende August geplant hatte hab ich erst am 20. September *waynesinteressiert*
lol.........PowerMetaler schrieb:Los, zofft euch mal richtig! Wir machen den Laden hier schon wieder voll!![]()
![]()
*seufz*DarthFreak schrieb:Allein gehts irgendwie ...
Aber so richtig gehts nicht... Wenn Du in dem Augenblick wo Du feststellst, dass Du etwas verloren hast, so einen tiefen Schmerz verspürst... Und es zurück willst... Vor allem so psychisch instabil wie ich war zu der Zeit war ...
Kate McGee schrieb:lol.........och nö, net an seinem Geburtstag.
Obwohl, is ja in 20 Minuten vorbei...![]()
Sagst vorher Bescheid.WarriorPrincess schrieb:Ja, ich weiß ja, dass auch ein oder zwei Wochen schrecklich lang sind, aber diesmal is wohl wegen Uni/ FH ein WE in zwei Wochen vielleicht nicht drin
Naja, mal sehen, vielleicht muss ich aber eh mal spontan zur "OWhnungssuche" nachBA, dann krieg ich wenigstens im Kino frei ...
Jau... und ich solltm ir deine Handynummer mal speichern... hätt ich die gehabt, hätt ich Freitag angerufen ob du da bist, dann hätten wir dich besucht...Tapio schrieb:Sagst vorher Bescheid.![]()
Nö, keine LustPowerMetaler schrieb:Los, zofft euch mal richtig! Wir machen den Laden hier schon wieder voll!![]()
![]()
Am Freitag war ich eh nicht in Bamberg, hätt also nix gebracht.WarriorPrincess schrieb:Jau... und ich solltm ir deine Handynummer mal speichern... hätt ich die gehabt, hätt ich Freitag angerufen ob du da bist, dann hätten wir dich besucht...
wenn die in der Liste noch aktuell is, ahb ich die ...Tapio schrieb:Am Freitag war ich eh nicht in Bamberg, hätt also nix gebracht.
Hast du meine Nummer oder soll ich dir schnell ne PN schreiben?
ah gut zu wissen, dann brauchen wir uns auch keine Vorwürfe machen.Tapio schrieb:Am Freitag war ich eh nicht in Bamberg, hätt also nix gebracht.![]()