PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Ich glaub das macht sie extra, lass dich nicht provozieren, vielleicht geht ja doch noch was.... 

Danke! *schlürf*WarriorPrincess schrieb:*tröst*
Echt hart mal.
*trostkakaomitschussgeb*

Mathe???Schweinchen schrieb:Danke! *schlürf*
Halte ich gleich eine beschwingte Übungsgruppe...![]()

PowerMetaler schrieb:Ich glaub das macht sie extra, lass dich nicht provozieren, vielleicht geht ja doch noch was....![]()
Katharina macht glaub ich kein Rumgetrickse...WarriorPrincess schrieb:Mathe???
Na des hätt ich uach gern mal gehabt ... beschwingte Mathematik
Dieser Kakao macht dich bestimmt hoch kreativ, konspirativ und akkusativSchweinchen schrieb:Katharina macht glaub ich kein Rumgetrickse...
Nein ist Informatik... Aber wir haben eine fiese Matheaufgaben durchzurechnen heute... Vielleicht gelingt sie mir ja so.

*ggg* Zumindest muss ich bei der Anmerkung schmunzeln!WarriorPrincess schrieb:Dieser Kakao macht dich bestimmt hoch kreativ, konspirativ und akkusativ![]()
![]()
![]()
![]()

falls doch: kaiserschnitt!!! *tröstknuddel*Schweinchen schrieb:*ggg* Zumindest muss ich bei der Anmerkung schmunzeln!
Gut, dass es die Forumsgemeinde gibt!
Ich hoffe die Sache führt nicht zu allzu grossen Komplikationen...![]()
Dann hab ich ja erreicht, was ich wollte... gute Tat NR1 für heute erledigt, Nr2 kommt heut abend...Schweinchen schrieb:*ggg* Zumindest muss ich bei der Anmerkung schmunzeln!
Gut, dass es die Forumsgemeinde gibt!
Ich hoffe die Sache führt nicht zu allzu grossen Komplikationen...![]()

Falls das andeutet, dass ich Dir auf Festivals einen ausgeben könnte: Hast Du Dir verdient!WarriorPrincess schrieb:Dann hab ich ja erreicht, was ich wollte... gute Tat NR1 für heute erledigt, Nr2 kommt heut abend...
Ich sammel gute Taten, damit ich auf Festivals mir nich durm sorgen muss und mir das Christkind trotzdem schönes bringt
Und mein deutsch sollte auch mal nen Kurs machen![]()

Hö?? Nö, das meinte ich nicht, aber wenn du auf Festivals auch ne gute Tat vollbringen willstSchweinchen schrieb:Falls das andeutet, dass ich Dir auf Festivals einen ausgeben könnte: Hast Du Dir verdient!
@Beadi: Dank Dir!

Sag mal ... ernsthaft...Schweinchen schrieb:
*biergeb*Schweinchen schrieb:

Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber zur Erläuterung: Sie schläft zur Zeit bei einem Freund und geht mir völlig aus dem Weg. Auf meine Bitte um ein Gespräch kam nur über einen Vermittler die Antwort, dass sie sich eine neue Wohnung suchen will...Motte schrieb:Sag mal ... ernsthaft...
Redet ihr denn nimmer miteinander?
Ich mein... ihr wohnt doch zusammen. Ist es da echt so schwer, sich n Ruck u geben und sie anzusprechen?
Ich mein, ich weiss ja, dass du wegen irgendwas auf sie sauer bist, aber du willst die doch auch nicht verlieren, wenn ich das hier alles richtig interpretiere?
Die gleiche Frage ist natürlich auch an sie gerichtet, falls sie das hier lesen sollte.
Wenn der eine den anderen noch liebt, dann rafft Euch auf! Im Endeffekt ist doch egal, wer den ersten Schritt gemacht habt, falls ihr zusammen bleiben wollt.
Es ist immer einfacher alles hinzuwerfen aber macht es Euch glücklich?

Danke! *prost* A better will come I know... Hmm, war das Demons & Wizards? *grübel*Iscariah schrieb:*biergeb*
tut mir leid!
![]()
tja dann war es das wohl wirklich! echt mal scheiße!Schweinchen schrieb:Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber zur Erläuterung: Sie schläft zur Zeit bei einem Freund und geht mir völlig aus dem Weg. Auf meine Bitte um ein Gespräch kam nur über einen Vermittler die Antwort, dass sie sich eine neue Wohnung suchen will...
Und als sie heut hier war während ich Uni hatte hat sie mir nur einen Zettel dagelassen wir sollen uns mal hinsetzen wegen abschliessender Regelung, wohl auf ihren Auszug bezogen.
Das dazu![]()