Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
bei mir gehts in 6 wochen glaub ich erst so richtig los :rolleyes:
wann schreiben wir eigtl. schwedisch?
und dann erstmal 2 hausarbeiten.... :rolleyes:
hmm, ich hab halt nur den letzten do und fr die japanisch klausuren...
schwedisch is am letzten di (wenn ich karin richtig verstanden habe)... also hab ich in der woche 3 klausurn :(
hmmm, ich auch^^ ich muss die eine vom letzten semester noch machen.. naja, wenn urlaub net klappt, dann mach ich in den 2 wochen vor wacken die fürs jetztige pro sem fertig... und dann im september die andere.. muss reichen.....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, ich hab halt nur den letzten do und fr die japanisch klausuren...
schwedisch is am letzten di (wenn ich karin richtig verstanden habe)... also hab ich in der woche 3 klausurn :(
hmmm, ich auch^^ ich muss die eine vom letzten semester noch machen.. naja, wenn urlaub net klappt, dann mach ich in den 2 wochen vor wacken die fürs jetztige pro sem fertig... und dann im september die andere.. muss reichen.....
wann wär das denn? datum mein ich?

naja, wenn ich die eine prüfung nochmal vermassel, dann schreib ich KEINE hausarbeit in den ferien, dann hab ich nämlich für die 3 scheine SEHR viel zeit, weil ich mir dann ja erstmal n neues nebenfach suchen darf :rolleyes: