Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
ja, war nur ein schlechter joke ;)

musste mich ja damals auch entscheiden, was ich mache...hab mich dann für die billigste variante entschieden. dafür bin ich halt noch daheim, da benzin noch billiger is als eine wohnung in nbg.
aber es gibt schlimmeres...komm mit meinen eltern super klar und hab oben meine ruhe.

Tja, wir ham hier 68 qm.
Deswegen wäre ja Nürnberg für mich auch ne komische Wahl, weil da isses echt auch mal teuer, genau so wie in MS glaube ich. Am günstigsten isses echt wenn ich zu Hause bleibe.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wer hat den denn ausgegraben? der is ja echt völlig untergegangen... :rolleyes:

hallo zusammen! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
scratch schrieb:
würd dir die ein oder andere flasche wodka schenken, wenn du das könntest!!!

wenns blöd läuft muss ich 8 wochen aushalten!!! :( :( :(
nich schon wieder :D:D ich hab die 2 vom mittwoch noch nedmal ansatzweise geleert... wobei eine wohl inzwischen leer ist :rolleyes:

hm, na immerhin haste doch dann was, auf das du dich freuen kannst ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
PowerMetaler schrieb:
Haste ne Serie von Prüfungen vor dir oder was is los? Naja, in 3 Wochen hab ich meine auch hinter mir.

ne, die fangen in 4 wochen dann erst langsam an :eek:
wenn ichs mir recht überlege.... 8 wochen vordrehen wär schon besser... :rolleyes:

ich hab halt nur so schon ziemlichen stress die nächsten paar wochen... und nichmal was, auf das ich mich freuen kann :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, joa, is was dran... die nächsten 6 wochen so ca...scheiss lernerei:rolleyes:
aber dann erstma frei! :):):)
bei mir gehts in 6 wochen glaub ich erst so richtig los :rolleyes:
wann schreiben wir eigtl. schwedisch?
und dann erstmal 2 hausarbeiten.... :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
ne, die fangen in 4 wochen dann erst langsam an :eek:
wenn ichs mir recht überlege.... 8 wochen vordrehen wär schon besser... :rolleyes:

ich hab halt nur so schon ziemlichen stress die nächsten paar wochen... und nichmal was, auf das ich mich freuen kann :confused:

*nochmalunterschreib*

PowerMetaler schrieb:
Boah was? Also kriegst du nicht mal das mim BYH hin? Man, das wär ja schade, ham doch bisher alle Festivals dieses Jahr zusammen mitgenommen!

wenns wirklich scheisse läuft, dann kann es passieren, dass ihr ohne mich euren spass haben werdet! :(
wär zwar ziemlich beschissen, aber studium geht leider vor :(