Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Motte schrieb:
Ich kann mcih durchaus ernsthaft unterhalten,wenn jemand interessen daran het meine Meinung zu hören, ob mans glaubt oder nciht.

Aber wenn da halt kein bedarf besteht spamm ich halt lieber, bevor ich mich langweil... is doch klar
ich hab nie was anderes behauptet....

und auch das nich verboten - ich hatte nur wirklich keine lust mehr, das nachzulesen und die monate zuvor hatte ich hier drin so gut wie alles immer nachgelesen...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Immer dieses fade gejammere auf hohem Niveau... ;)

Hey, biste die Wochen nochmal bei uns oder sieht man sich erst wieder aufm BYH. Meine Tickets sind übrigens schon da!

ich hab leider noch 0 ahnung...aber momentan siehts eher so aus, dass ich es bis nachm earthshaker nimmer nach ms schaffe...die nä. 6 wochen werden fh-mäßig wiedermal äußerst stressig!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
ich hab leider noch 0 ahnung...aber momentan siehts eher so aus, dass ich es bis nachm earthshaker nimmer nach ms schaffe...die nä. 6 wochen werden fh-mäßig wiedermal äußerst stressig!

Naja, nachm Earthshaker... Fridi und mir is heut mal so aufgefallen: Wir kommen am Sonntag irgendwann zurück, und werden dann wohl wieder ab Dienstag abend wieder auf Achse sein. Andere Menschen machen im Sommer Urlaub, wir geben und die volle Dröhung, 2 mal innerhalb von 8 Tagen Dragonforce, meine Nackenmuskeln werdens mir danken...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Naja, nachm Earthshaker... Fridi und mir is heut mal so aufgefallen: Wir kommen am Sonntag irgendwann zurück, und werden dann wohl wieder ab Dienstag abend wieder auf Achse sein. Andere Menschen machen im Sommer Urlaub, wir geben und die volle Dröhung, 2 mal innerhalb von 8 Tagen Dragonforce, meine Nackenmuskeln werdens mir danken...

wir werden wohl so eh erst am 31.7. oder 1.8. oder so dann in ms sein...is aber noch eine weile hin.

hast dir scho eine fh ausgesucht? mitte juni is ja anmeldeschluss...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Sport is Mord, aber dann noch Fussball zu spielen... Mir war heut schon Motorrad fahren fast zu anstrengend.

wenigstens war ich net wie manch anderer bis um 6h früh an der bar gestanden...

in ms und bochum werden anscheinend nur verschiedene studienrichtungen angeboten...aber wenn du so eh alles andere ausschließt und du nicht machen willst...