Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
scratch schrieb:
mir is net ganz klar, welche alte zeiten du grad meinst?

lass mich doch mal bissel sentimental sein :p die zeiten, in denen hier noch was los war, man sich schön unterhalten konnte, ....

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
1974. Endspiel kurz nachem Schlusspfiff. Und das nur als Beispiel! Oder auch Erster Mai. erster Mai war immer gut!

ja, 1974 war toll....
naja... der letzte erste mai war doof... da war vatertag schon viel toller... wenn ich mich daran noch erinnern könnte... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Motte schrieb:
Na... wir dürfen ja nimmer, weil nimmer Singel... :(

wer hats euch denn verboten?
zumal ihr euch nie schön unterhalten habt, das war meist nur blödes rumgespamme :p

aber die meisten der leute sin ja auch gar nich mehr da.... :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tiara schrieb:
wer hats euch denn verboten?
zumal ihr euch nie schön unterhalten habt, das war meist nur blödes rumgespamme :p

aber die meisten der leute sin ja auch gar nich mehr da.... :(
Ich kann mcih durchaus ernsthaft unterhalten,wenn jemand interessen daran het meine Meinung zu hören, ob mans glaubt oder nciht.

Aber wenn da halt kein bedarf besteht spamm ich halt lieber, bevor ich mich langweil... is doch klar