Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
na, den einen ml hättest etz aber auch noch abgeben können :D

die hat mir vorher die leitung gekappt! :mad:

Tapio schrieb:
:D

Hast du zufällig ne Ahnung, wie lang man nach ner Tropenreise nicht spenden darf?

also wenn ich den fragebogen, den ich vor 2h ausgefüllt hab noch recht in erinnerung hab warens beim roten kreuz sogar 12 monate!???

"Reisen in außereuropäische Länder bzw. die Geburt/das Aufwachsen in solchen Ländern können zu einem generellen Ausschluss bzw. einem zeitlich befristeten Ausschluss von der Blutspende führen. Die Länderliste mit den unterschiedlichen Entscheidungskriterien kann wegen des Umfangs und der Berücksichtigung auch kurzfristiger Entscheidungen hier nicht angezeigt werden."

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
scratch schrieb:
die hat mir vorher die leitung gekappt! :mad:

also wenn ich den fragebogen, den ich vor 2h ausgefüllt hab noch recht in erinnerung hab warens beim roten kreuz sogar 12 monate!???

"Reisen in außereuropäische Länder bzw. die Geburt/das Aufwachsen in solchen Ländern können zu einem generellen Ausschluss bzw. einem zeitlich befristeten Ausschluss von der Blutspende führen. Die Länderliste mit den unterschiedlichen Entscheidungskriterien kann wegen des Umfangs und der Berücksichtigung auch kurzfristiger Entscheidungen hier nicht angezeigt werden."

:D *hehe*

naja, würd mich auch ned wundern - die wollen ja auf nr. sicher gehen....

solang mach ich das halt noch :D