Wie??? Was weisst du, was ich nciht weiss????METALPOPE667 schrieb:*grins*
![]()
Wie??? Was weisst du, was ich nciht weiss????METALPOPE667 schrieb:*grins*
![]()
War nur ein Tippfehler, könnte aber auch SÄgFestival heißenMotte schrieb:Klär mich auf... was das gFestival.... da komm ich wieder auf dumme Gedanken sonst und krieg wieder n Anschiss
Motte schrieb:Wie??? Was weisst du, was ich nciht weiss????
Naja... ihc hatte da so die selben Gedanken wie der gute alte Pope!!!WarriorPrincess schrieb:War nur ein Tippfehler, könnte aber auch SÄgFestival heißen![]()
![]()
![]()
Was denkst du denn????![]()
Motte schrieb:Naja... ihc hatte da so die selben Gedanken wie der gute alte Pope!!!
G-Punkt-Festivals sind sicher auch geil!!!
Nein, verdammt.... ich habs schon wieder getan!!!![]()
Ne.... soweit kommt es nciht.... Ich geb mir ja die grösste Mühe nicht allzu aufdringlich zu werden.....METALPOPE667 schrieb:solange du nicht anfängst zu singen "Oops I Did it again " isses doch okay
![]()
Also, ich kenn kein G-Punkt-festival....Motte schrieb:Naja... ihc hatte da so die selben Gedanken wie der gute alte Pope!!!
G-Punkt-Festivals sind sicher auch geil!!!
Nein, verdammt.... ich habs schon wieder getan!!!![]()
WarriorPrincess schrieb:Also, ich kenn kein G-Punkt-festival....
einige würden da ja nichmal hinfinden ...![]()
![]()
![]()
![]()
Jez werd ich auch shcon so![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bezweisfel, obich da selber hinfinden würde....WarriorPrincess schrieb:Also, ich kenn kein G-Punkt-festival....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vor allem wenn da jeder nen anderen Plan hatMotte schrieb:Ich bezweisfel, obich da selber hinfinden würde....
Fein.... dann können wir uns ja mal in aller Seelenruhe über schöne Sauereien auslassen![]()
WarriorPrincess schrieb:Also, ich kenn kein G-Punkt-festival....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du sollst dich ja auch gar nicht angesprochen fühlen!!!scratch schrieb:es is noch kein meister vom himmel gefallen...![]()