Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Naja, ich hab's nur sleten gespielt, 2 mal glaub ich... Kann also net soooo viel dazu sagen :D<

Naja, das Spiel macht solange Spaß, bis zwei Kicker-Cracks fordern und man mit Mühe und Not ein Glückstor schießt, damit man nicht zu Null verliert und den Posern einen ausgeben muss :D:D

Wirklich gut kanns ichs auch ned.. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*reinlatsch*
*sichinsesselsetz*
*necolaeinschenk*
*malwasvomfrischgebackenenpizzabrotaufdentischstell*
*kippeanzünd*
*relax* :)

Hi ihr...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ich ruh mich auch noch bißl aus...hab grad erfahren, dass heut bei uns wieder blutspenden is...werd ich dann da mal hinschaun und mich anzapfen lassen :)
ja, lass dich mal fleißig aussaugen :)

wollte ich doch auch irgendwann mal mit anfangen :rolleyes: aber in Kronach, net in Bamberg...

ich weiß noch nich mal was ich für ne Blutgruppe hab...kanns zwar genetisch auf zwei Phänotypen/drei Genotypen einschränken, aber weiß es eben nicht... :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
soll ich vorbeikommen und den Rest abholen? :D:D:D

ich kann jetzt übrigens langsam mit deinen Stundenplänen konkurrieren...hab jetzt noch 14 reguläre Wochenstunden :eek: und ein Blockseminar, also 16 SWS.
Ich hoffe ich nutze die freie Zeit dann auch.
Kannst du machen.;) Und wenn du am Supermarkt vorbeikommst, bring mal ein, zwei Kilo Mehl mit, damit ich weiter experimentieren kann...:D

Was heisst hier konkurrieren? :p Ich hab, wenn ich überall hingehe, 21 SWS plus Blockseminare... ich hau dieses Semester mal richtig rein.;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Kannst du machen.;) Und wenn du am Supermarkt vorbeikommst, bring mal ein, zwei Kilo Mehl mit, damit ich weiter experimentieren kann...:D

Was heisst hier konkurrieren? :p Ich hab, wenn ich überall hingehe, 21 SWS plus Blockseminare... ich hau dieses Semester mal richtig rein.;)
ich glaub ich schlepp mich heut nicht mehr ausm Haus.... *überleg* hab zwar nix Konkretes mehr vor, aber......*grübel* nö :p bin viel zu müde.

Das is schon eher das was ich immer hatte. Hatte meist so 24...inklusive Blockseminare... Aber ich fühl mich beinahe unterfordert :confused:
OK, es wären halt 17 Stunden gewesen wenn ich jetzt in das eine Seminar heut nachmittag gehen würde, aber da war ich vorhin und der Raum war schon wieder übervoll, und darauf hab ich keinen Bock...brauchen tu ichs nicht - wär schön gewesen, weil man da viel lernt, aber dann halt net. Wär eh nur alle 2 Wochen gewesen.
Gibts bei dir irgendwelche interessanten Vorlesungen dieses Semester? :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ich glaub ich schlepp mich heut nicht mehr ausm Haus.... *überleg* hab zwar nix Konkretes mehr vor, aber......*grübel* nö :p bin viel zu müde.

Das is schon eher das was ich immer hatte. Hatte meist so 24...inklusive Blockseminare... Aber ich fühl mich beinahe unterfordert :confused:
OK, es wären halt 17 Stunden gewesen wenn ich jetzt in das eine Seminar heut nachmittag gehen würde, aber da war ich vorhin und der Raum war schon wieder übervoll, und darauf hab ich keinen Bock...brauchen tu ichs nicht - wär schön gewesen, weil man da viel lernt, aber dann halt net. Wär eh nur alle 2 Wochen gewesen.
Gibts bei dir irgendwelche interessanten Vorlesungen dieses Semester? :confused:
Kann ich verstehen, bin ich auch.;)

Na gut, ich werd mal sehen, wie das so läuft...
Hm, ich hab drei Vorlesungen, von denen noch keine richtig stattgefunden hat... Eine ist wahrscheinlich uninteressant, die anderen beiden haben Potential, mal gucken, wie die so werden. Aber n paar ziemlich interessante Seminare.:)