Heimdoki
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:*ggg* Naja, Tiefflieger gibbet da auch![]()
Die sind aber bei weitem nicht so schmerzlich...

Und meistens triffts "nur" die Zusachauer

WarriorPrincess schrieb:*ggg* Naja, Tiefflieger gibbet da auch![]()
Naja, ich hab's nur sleten gespielt, 2 mal glaub ich... Kann also net soooo viel dazu sagenHeimdoki schrieb:Die sind aber bei weitem nicht so schmerzlich...![]()
Und meistens triffts "nur" die Zusachauer![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Naja, ich hab's nur sleten gespielt, 2 mal glaub ich... Kann also net soooo viel dazu sagen<
Beim Roten Kreuz?scratch schrieb:ich ruh mich auch noch bißl aus...hab grad erfahren, dass heut bei uns wieder blutspenden is...werd ich dann da mal hinschaun und mich anzapfen lassen![]()
ja, lass dich mal fleißig aussaugenscratch schrieb:ich ruh mich auch noch bißl aus...hab grad erfahren, dass heut bei uns wieder blutspenden is...werd ich dann da mal hinschaun und mich anzapfen lassen![]()
Tapio schrieb:*reinlatsch*
*sichinsesselsetz*
*necolaeinschenk*
*malwasvomfrischgebackenenpizzabrotaufdentischstell*
*kippeanzünd*
*relax*
Hi ihr...
Bedien dich ruhig.Kate McGee schrieb:da ist ja...........
*hyperventilier* *aufs Pizzabrot schiel*
*magenknurr*
*Stück nehm*
soll ich vorbeikommen und den Rest abholen?Tapio schrieb:Bedien dich ruhig.
Ich finds ziemlich lecker, bin aber schon wieder ziemlich satt...![]()
Kannst du machen.Kate McGee schrieb:soll ich vorbeikommen und den Rest abholen?
ich kann jetzt übrigens langsam mit deinen Stundenplänen konkurrieren...hab jetzt noch 14 reguläre Wochenstundenund ein Blockseminar, also 16 SWS.
Ich hoffe ich nutze die freie Zeit dann auch.
ich glaub ich schlepp mich heut nicht mehr ausm Haus.... *überleg* hab zwar nix Konkretes mehr vor, aber......*grübel* nöTapio schrieb:Kannst du machen.Und wenn du am Supermarkt vorbeikommst, bring mal ein, zwei Kilo Mehl mit, damit ich weiter experimentieren kann...
Was heisst hier konkurrieren?Ich hab, wenn ich überall hingehe, 21 SWS plus Blockseminare... ich hau dieses Semester mal richtig rein.
![]()
Kann ich verstehen, bin ich auch.Kate McGee schrieb:ich glaub ich schlepp mich heut nicht mehr ausm Haus.... *überleg* hab zwar nix Konkretes mehr vor, aber......*grübel* nöbin viel zu müde.
Das is schon eher das was ich immer hatte. Hatte meist so 24...inklusive Blockseminare... Aber ich fühl mich beinahe unterfordert
OK, es wären halt 17 Stunden gewesen wenn ich jetzt in das eine Seminar heut nachmittag gehen würde, aber da war ich vorhin und der Raum war schon wieder übervoll, und darauf hab ich keinen Bock...brauchen tu ichs nicht - wär schön gewesen, weil man da viel lernt, aber dann halt net. Wär eh nur alle 2 Wochen gewesen.
Gibts bei dir irgendwelche interessanten Vorlesungen dieses Semester?![]()