Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Die hat anscheinend besseres zu tun *seufz*
Oooooch Mensch .... ich tu ja was ich kann,.... aber leider bin ich eben nciht das technische Genie das ich gern wär ind diesm Fall!!!
Ich will so ein Gerät auch endlich haben....
Obwohl... wenn ich mir euch beide so anguck... da gehts uns ja noch relativ gut...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Oooooch Mensch .... ich tu ja was ich kann,.... aber leider bin ich eben nciht das technische Genie das ich gern wär ind diesm Fall!!!
Ich will so ein Gerät auch endlich haben....
Obwohl... wenn ich mir euch beide so anguck... da gehts uns ja noch relativ gut...
*ggg* Naja, bei uns komm ja auch bald wieder bessere Zeiten, also in dem Sinn, dass wir uns hoffentlich mal wieder öfters und länger sehen... jez heißt's erstmal durchhalten bis Freitag, aber da auch "nu" fürn kurzes FestivalWE....Aber besser als gar nichts :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Naja, bei uns komm ja auch bald wieder bessere Zeiten, also in dem Sinn, dass wir uns hoffentlich mal wieder öfters und länger sehen... jez heißt's erstmal durchhalten bis Freitag, aber da auch "nu" fürn kurzes FestivalWE....Aber besser als gar nichts :D
*Daumendrückt*
Das bekommt ihr sicher schnell rum die Zeit!!!!