Oooooch Mensch .... ich tu ja was ich kann,.... aber leider bin ich eben nciht das technische Genie das ich gern wär ind diesm Fall!!!WarriorPrincess schrieb:Die hat anscheinend besseres zu tun *seufz*
*ggg* Naja, bei uns komm ja auch bald wieder bessere Zeiten, also in dem Sinn, dass wir uns hoffentlich mal wieder öfters und länger sehen... jez heißt's erstmal durchhalten bis Freitag, aber da auch "nu" fürn kurzes FestivalWE....Aber besser als gar nichtsMotte schrieb:Oooooch Mensch .... ich tu ja was ich kann,.... aber leider bin ich eben nciht das technische Genie das ich gern wär ind diesm Fall!!!
Ich will so ein Gerät auch endlich haben....
Obwohl... wenn ich mir euch beide so anguck... da gehts uns ja noch relativ gut...
*Daumendrückt*WarriorPrincess schrieb:*ggg* Naja, bei uns komm ja auch bald wieder bessere Zeiten, also in dem Sinn, dass wir uns hoffentlich mal wieder öfters und länger sehen... jez heißt's erstmal durchhalten bis Freitag, aber da auch "nu" fürn kurzes FestivalWE....Aber besser als gar nichts![]()
Hoi, wie gohts????METALPOPE667 schrieb:*malwiederreinguck*
moin ihr
Das gfestival???Motte schrieb:*Daumendrückt*
Das bekommt ihr sicher schnell rum die Zeit!!!!
schlechten menschen gehts immer gut... folgedessen bin ein mittelprächtiger menschMotte schrieb:Hoi, wie gohts????
Ich wär ja sooooo ern schlecht in dem Fall.... aber mir gehts da wie dir!!!METALPOPE667 schrieb:schlechten menschen gehts immer gut... folgedessen bin ein mittelprächtiger mensch![]()
Klär mich auf... was das gFestival.... da komm ich wieder auf dumme Gedanken sonst und krieg wieder n AnschissWarriorPrincess schrieb:Wasn????![]()
Motte schrieb:Klär mich auf... was das gFestival.... da komm ich wieder auf dumme Gedanken sonst und krieg wieder n Anschiss