Wie gesagt, ist völlig akzeptiert.DarthFreak schrieb:ja das kann irgendwie verwirren...

*anseinembiertrink*
Hm, ich brauch mal wieder n Anderes zur Abwechslung... oder zumindest seltener...

Wie gesagt, ist völlig akzeptiert.DarthFreak schrieb:ja das kann irgendwie verwirren...
Tapio schrieb:Wie gesagt, ist völlig akzeptiert.
*anseinembiertrink*
Hm, ich brauch mal wieder n Anderes zur Abwechslung... oder zumindest seltener...![]()
Hm, das ist natürlich schon ganz ordentlich... wir kaufen mit der WG unser Bier direkt bei der Brauerei 200 Meter entfernt... die 10 Euro pro Kasten sind bestens investiert.DarthFreak schrieb:jo hab en ganz gutes bier neulich gefunden... schinners weizen...
so 14 € pro kasten..
Tapio schrieb:Hm, das ist natürlich schon ganz ordentlich... wir kaufen mit der WG unser Bier direkt bei der Brauerei 200 Meter entfernt... die 10 Euro pro Kasten sind bestens investiert.![]()
Kein Problem...DarthFreak schrieb:ich glaub ich muss ma vorbeikommen
Tapio schrieb:Kein Problem...
Meld dich vorher an, Platz ist vorhanden.![]()
Moment, hast du nicht "grad erst" n neues Studium begonnen?DarthFreak schrieb:joa muss ma gucken, hab jetzt erst ma zwischenprüfung und so en zeugs
Tapio schrieb:Moment, hast du nicht "grad erst" n neues Studium begonnen?Wie kommst du dann jetzt schon zur Zwischenprüfung?
Aha... klingt recht hart. Bei mir ist die Zwischenprüfung halt die Schwelle zwischen Grundstudium und Hauptstudium beim Magisterstudiengang, und normalerweise nach dem vierten Semester.DarthFreak schrieb:3 monate vorkurs... nach 2 monaten zwischenprüfung um zu zeigen wie genau man aufm stand ist...
dann nachm monat endprüfung für vorkurs...
dann nochmal 18 monate hauptkurs und fertig
Ziemlich krass... muss ehrlich sagen, mir wär das zu anstrengend.DarthFreak schrieb:joa 21 monate studium....
könnts sogar auf 12 verkürzen
Tapio schrieb:Ziemlich krass... muss ehrlich sagen, mir wär das zu anstrengend.Ich bin mit meinem Studium soweit ganz zufrieden...
![]()
hast du nächsten Montag/Dienstag abend schon was vor?Tapio schrieb:Hm, ich brauch mal wieder n Anderes zur Abwechslung...
Naja, ist ja eh was völlig anderes...DarthFreak schrieb:hab halt kein anerkanntes diplom danach in der tasche...
staatlich net... industrie scho...
aber in der industrie krass anerkannt....
also die leute die bei uns von den weltweiten unis kommen habn geile positionen
Hm, mal gucken...Kate McGee schrieb:hast du nächsten Montag/Dienstag abend schon was vor?![]()
Tapio schrieb:Naja, ist ja eh was völlig anderes...
Hm, mal gucken...![]()