Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Verstehen kannst es vielleicht, avber ich bezweifel, das Du jemals in meiner Heimatsprache mit mir kommunizieren wirst!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na, aber muss ihc doch!!!
Die Leute bei dir da oben verstehn mcih ja auch nciht!!!
Was meinste, was Deine famielie denkt, wenn ich da mit Badisch lospolter!!!

Ausserdem kann ich ja hochdeutsch, da freut sich meine Oma,wenn das wieder n bissle geschult wird!

Aber von meinen Kollegen krieg ich regelmässig aufs Dach!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
naja du kannst ja nicht erwarten das alle leute hier oben eure fremdsprache verstehen! das ist halt alles nicht so einfach zu erlernen! ich bin da ein naturtalent! :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na, das kan ich wohl nciht!!!

So, ich muss nu, Kaffe kochen...
tschö, schönen Tag, feiert alleschön...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Iscariah schrieb:
naja du kannst ja nicht erwarten das alle leute hier oben eure fremdsprache verstehen! das ist halt alles nicht so einfach zu erlernen! ich bin da ein naturtalent! :D:D

sicher das es nicht am übermässigem biergenuss lliegt? denn daa gibt man ja auch seltsame laute von sich :D