TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
*Grunz* irgendwie find ich euch alle scheisse. aber ich verzeih euch... allen ... irgendwann ... *brumm*
oh ja! das stimmt!Motte schrieb:Wo du mit Sicherheit auch noch hingehörst!!!

Hoi, dann haste ja noch ne Menge vor heute!!!!Iscariah schrieb:oh ja! das stimmt!
*gähn*
geht aber nicht!
muß noch nen bischen arbeiten dann muß ich zu meiner mutter dann muß ich meinen vermieter anrufen und dann muß ich nochmal die telekom anrufen!
aber nen schläfchen am mittag werd ich schon noch machen! keine angst!
isja nen wunder das ich heut morgen überhaupt aus dem bett gekommen bin!
meine kumpels lagen alle noch zerstreut in meiner bude!![]()
ja wegen der dusche! der soll das ma regeln! is ja kein zustand auf die dauer!Motte schrieb:Hoi, dann haste ja noch ne Menge vor heute!!!!
Was wllist von deinem Vermieter??? Wegen der Dusche???
Und heut abend? was geplant?

naja ich hoffe dieses komische amerikanische kriegsstrategiespiel spielen wir nicht!Motte schrieb:Hui, mit tollen Spielen, wo man nur einmal die Stunde dran kommt, ja???
Wieviel wart ihr denn gestern?

Also, ic hmag ja BNier icht, aber wi man an einem Abend um die 15 flaschen Bier wegtrinkt geht mir nit rein... da müss ic hKotzen glaub.Iscariah schrieb:naja ich hoffe dieses komische amerikanische kriegsstrategiespiel spielen wir nicht!
da lieber normales risiko! von monopoly war auch di erede!
wir warn zu 3!
und die beidne kästen bier sind relativ leer!![]()
bier is geil! trink ich am liebsten!Motte schrieb:Also, ic hmag ja BNier icht, aber wi man an einem Abend um die 15 flaschen Bier wegtrinkt geht mir nit rein... da müss ic hKotzen glaub.
Oder würd über der toilette auslaufen und könnt darum nicht weitertrinken

Da hätt ich s mir wohl unterm Tisch gemütlich machen müssen, ich würde 15 bier glaub ich nciht überlebenIscariah schrieb:bier is geil! trink ich am liebsten!
ja so 15 stück dürften es wohl gelesen sein!![]()
naja gefahren bin ich natürlich nicht! bin mit meinem vater mitgedüst!Motte schrieb:Da hätt ich s mir wohl unterm Tisch gemütlich machen müssen, ich würde 15 bier glaub ich nciht überleben
Jedenfalls nciht so, das ihc dann ncoht zur Arbeit gehen, geschweige denn fahren kann
Ui, Döner würd jetzt auch gut reinlaufen!!!Iscariah schrieb:naja gefahren bin ich natürlich nicht! bin mit meinem vater mitgedüst!
autofahren würde jetzt noch ncihtmal klappen!
och ich hätte auch noch weitertrinken können! hab zwischendrin nen döner gefuttert! das hat geholfen! und habe auch nciht anderes getrunken!
wann warste denn zuhause! um 2 oder so nech??Motte schrieb:Ui, Döner würd jetzt auch gut reinlaufen!!!
Ich hätt einfach vorm ins Bett gehen noch was hinter die Kiemen schieben sollen. Was hab ic hHeisshunger auf alles, was salzig ist jetzt!!!
na dafür das ihr schon um 5 uhr morgens angefangen habt is ein uhr aber auch ne gute zeit!Motte schrieb:Ne, schon um eins. Ich war gerichtet!!!
Mir hat alles weh getan und ich war voll und hatte die Befürchtung, dass ic hiheute nciht feiern kann, wenn ihc weitergesoffen hätte... es wär schon noch gut gelaufen, aber ich bin ja vernünftig, nö!
Ja, aber Mama hat doch was gekauft, was sie verkochen will...
Ich bin ja Mautaschengeil, wie Sau... aber es soll wohl nciht sein
*tätschel*Hm, wohl was asiatisches... aber ich will deftig, verdammt... naja, jetzt hab ich mir erstmal n paar Rädle Wurst und dan Mund geschoben... das wird wohl halten bis zum Essen...Iscariah schrieb:na dafür das ihr schon um 5 uhr morgens angefangen habt is ein uhr aber auch ne gute zeit!
braves vernuenftiges möttchen!*tätschel*
na deine mutter kocht dir bestimmt auch was leckers zu essen!