Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
WarriorPrincess schrieb:
Jepp und dann anschließend 80km mit Auto fahren.... ääääh... nein... ich lass das lieber... muss schließlich auch noch 9 Std im kIno bei der Arbeit wach bleiben...

Ne besoffen fahren darfst du nicht, dass würd ich auch nicht machen. Ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen richtig fit bin. aber eigentlich will ich noch gar nicht ins Bettchen. Hmm, was mach´ich jetzt?????

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
was muß man denn da vorbereiten? leute reinlassen! filmcen starten leute wieder rauslassen! :D:D

naja gut vielleicht nen bischen popcorn bauen! :p

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
was muß man denn da vorbereiten? leute reinlassen! filmcen starten leute wieder rauslassen! :D:D

naja gut vielleicht nen bischen popcorn bauen! :p
Käsesaucen shconmal in Wämer packen, damit die irgendwann auch mal fließen, Soßenstöpsel anschließen, Kasse vorbereiten, Colaautomaten vorberieten, Schubladen aufschließen, Popcorn in Wärmer... Dafemschinezusammenbauen und starten.., da hst locker ne haölbe Stunde weg und um 14 Uhr öffnen die Pforten...