L
Lord Soth
Guest
WarriorPrincess schrieb:Jua... Hier WaPi aussem Sauerland![]()
Hui... Tach WaPi!

WarriorPrincess schrieb:Jua... Hier WaPi aussem Sauerland![]()

WarriorPrincess schrieb:Jepp und dann anschließend 80km mit Auto fahren.... ääääh... nein... ich lass das lieber... muss schließlich auch noch 9 Std im kIno bei der Arbeit wach bleiben...
Aso... Icj geh weider schlafen *gähn*Iscariah schrieb:doch ich bin los!
*rumrennt*
moin
na das war ja nur nen minibesucht!WarriorPrincess schrieb:Aso... Icj geh weider schlafen *gähn*
*lol*Iscariah schrieb:na das war ja nur nen minibesucht!
dann schlaf mal schön!

naja immerhin!WarriorPrincess schrieb:*lol*
Da bin ich wieder ... auch net für lang, weil ich gleich arbeiten muss, aber doch mal wieder![]()

Ich muss vorher noch kurz in die Stadt, und um 13.30 fängt miene SChicht an, wi müssen ja schon alles vorbereiten, bevor die ersten Leute ne halbe Stunde vorm ersten Film reingelassen werden....Iscariah schrieb:naja immerhin!
ich geh auch ma gleich mittag essen!
wieso so früh arbeiten??
so früh is doch noch kein kino!?![]()

Käsesaucen shconmal in Wämer packen, damit die irgendwann auch mal fließen, Soßenstöpsel anschließen, Kasse vorbereiten, Colaautomaten vorberieten, Schubladen aufschließen, Popcorn in Wärmer... Dafemschinezusammenbauen und starten.., da hst locker ne haölbe Stunde weg und um 14 Uhr öffnen die Pforten...Iscariah schrieb:was muß man denn da vorbereiten? leute reinlassen! filmcen starten leute wieder rauslassen!
naja gut vielleicht nen bischen popcorn bauen!![]()