Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Verdammte Scheisse, wenn ich wirklich noch ne Hausarbeit schreiben muss, nur um den sowieso unwichtigen Proseminarschein zu bekommen (für den ich schon n Referat gehalten hab! :mad: ), dann lass ichs halt sein...
ich schreib wohl eine Hausarbeit in nem Seminar wo ich ein aufwendiges Referat (das das sich über 6 Stunden hinzog :D) gehalten hab...ohne Hausarbeit auch hier kein Schein...bräuchte den Schein auch nicht...aber ich hab ja nix zu tun in den Ferien und es macht sich gut wenn ich den Schein mache...

Hausarbeit geht hier auf zwei verschiedene Weisen...entweder das eigene Referat in nen größeren Zusammenhang einbetten, oder ca. 40 Fragen zum GANZEN Seminar beantworten.......da ich das Seminar toll fand und immer da war, tendiere ich fast zu letzterem :) könnte auch einfacher sein und bringt mehr für die Prüfungsvorbereitung weil ich das Frage-Schema der Professorin kennenlerne

was für ein geiles Seminar das war....... :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ne, poppen is nicht.... :(
Dann muss ich abensaufen.

Klappe aufreissen kann ich echt gut!!!

Gehst auch Fastnacht heut?

TALKHEAVY

Motte schrieb:
Ne, poppen is nicht.... :(
Dann muss ich abensaufen.

Klappe aufreissen kann ich echt gut!!!

Gehst auch Fastnacht heut?
abensaufen? wieso nich poppen?

Nö heut nicht, jedes Jahr hab ich auf die vorprogrammierte Froehlichkeit keinen Bock, aber so alle paar Jahre, wenn mich der Clown, kitzelt dann schon! ich geh wenn ich Lust hab, nicht weil Karneval ist. Wenn sichs deckt gut, wenn nicht auch egal.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
TALKHEAVY schrieb:
abensaufen? wieso nich poppen?

Nö heut nicht, jedes Jahr hab ich auf die vorprogrammierte Froehlichkeit keinen Bock, aber so alle paar Jahre, wenn mich der Clown, kitzelt dann schon! ich geh wenn ich Lust hab, nicht weil Karneval ist. Wenn sichs deckt gut, wenn nicht auch egal.
Gebau das ist die richtige Einstellung....
So mach ich das acuh...
Dass ich komischerweise immer Lust hab wen auch grad Fastnacht ist, das ist Zufall :D

So, ic hmuss nu meinen sexy grünen Sack anzihen und dann loszihen... ich trink einen für euch mit!
Tschö

TALKHEAVY

Motte schrieb:
Gebau das ist die richtige Einstellung....
So mach ich das acuh...
Dass ich komischerweise immer Lust hab wen auch grad Fastnacht ist, das ist Zufall :D

So, ic hmuss nu meinen sexy grünen Sack anzihen und dann loszihen... ich trink einen für euch mit!
Tschö
Mach Mann... viel Spass... n paar foddos musse aber mal schicken oder posten! ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nanu, ist der Single-Thread verwaist ?
Feiert ihr nur alle Karneval oder gibt es keine Singles mehr ?
...bestimmt bedingt das eine das andere - blöd, daß ich ein Faschingsmuffel bin :D