Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
mmhh... doch aeiniges zu tun! sowas bekommt man ja alles also außenstehender nicht mit! :D:D
*lol*
Das stimmt wohl und zwischen den Filmen is da auch genug zu tun... neue NAchos in die Schälchen packen, alles wieder auffüllen, z.B. Becher und Popcorntüten... Wenn da mal welche sitzen, weil sie aus irgendnem Grund net im Film sind, die erstaunt das auch immer wieder....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*lol*
Das stimmt wohl und zwischen den Filmen is da auch genug zu tun... neue NAchos in die Schälchen packen, alles wieder auffüllen, z.B. Becher und Popcorntüten... Wenn da mal welche sitzen, weil sie aus irgendnem Grund net im Film sind, die erstaunt das auch immer wieder....
kaemmen, nachschminken, Manikuere, Pedikuere, Lidstrich, rouge, Haare verfaerben und und und...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
was hast denn gelesen??? :eek: :eek:

ja, aber ich habs etz hinter mir und die heutige versaut...du kannst es noch besser machen, oder? ;)
hab erst nur wahrgenommen "kein Single mehr"...........

naja ich hoffs........ :(
hab nur derart keinen Bock :rolleyes:
und das beste war heute, dass ich erfahren hab dass der Dozent wollte dass wir uns bis heute, halt eine Woche vorher, nochmal bei ihm melden sollten. Keine Ahnung wann er das gesagt hat :confused: jetzt werd ich mal hoffen dass das noch geht wenn ich ihn morgen aufsuche. WENN er morgen denn da ist. :rolleyes: wehe der macht mir Stress........

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Verdammte Scheisse, wenn ich wirklich noch ne Hausarbeit schreiben muss, nur um den sowieso unwichtigen Proseminarschein zu bekommen (für den ich schon n Referat gehalten hab! :mad: ), dann lass ichs halt sein...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Nicht viel los hier grad, was??
Ham wohl doch alle Fastnach gefeiert aber wollns nit zugeben!!! :D