Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
WarriorPrincess schrieb:
Na, ich wiederhol momentan eh nur schon gelerntes...
Englisch undd Spanisch LEhramt :D :D :D
HOHOHO, eine Frau Lehrerin. Die Lehrer - besonders die Lehrerinnen mochten mich ganz besonders gerne. Ich war immer ein ganz Lieber. Bei dir hab ich jetzt eher auf Französisch gehofft
:D :D .

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Satriani schrieb:
HOHOHO, eine Frau Lehrerin. Die Lehrer - besonders die Lehrerinnen mochten mich ganz besonders gerne. Ich war immer ein ganz Lieber. Bei dir hab ich jetzt eher auf Französisch gehofft
:D :D .
Bei mir wird Unterricht kein Zuckerschlecken.. in beiden Fächern habbich Metal bis zum Abwinken.. und französisch is schwull... zumindest so die Sprache, weshalb der frz MEtal auch scheiße is :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
FOREVER_MA schrieb:
Nö - ich schau mich nur ab und an geren bei den Singles um .. man weiss ja nie ;)

Biste morgen in Gunz ??

ahso...hast angst, es könnte wer so verrückt sein und sich mit mir einlassen??? :D

nein...bin erstens noch net ganz gesund, das wetter is zum fahren beschissen und lernen sollt ich auch langsam mal :rolleyes: ...sag aber dem dan einen schönen gruss von mir ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
scratch schrieb:
ahso...hast angst, es könnte wer so verrückt sein und sich mit mir einlassen??? :D

nein...bin erstens noch net ganz gesund, das wetter is zum fahren beschissen und lernen sollt ich auch langsam mal :rolleyes: ...sag aber dem dan einen schönen gruss von mir ;)

Ups - was haste denn für Leiden ??...

Und ne - ich baue eher vor, sollte ich mal solo sein ! ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Verrückt???
:D
LErn halt schön weiter :D :D :D

:D
:confused:

FOREVER_MA schrieb:
Ups - was haste denn für Leiden ??...

Und ne - ich baue eher vor, sollte ich mal solo sein ! ;)

kämpf immernoch mit meinem lymphknoten, der von einer seitenstrangangina geschwollen is...aber is scho fast vorbei...will nur net wieder einen rückfall

hört sich aber etz net wirklich gut an!??? :confused: