Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Immun kann man da nich gegen werden... ;)
Man kann isch nur dran gewöhnen... ;)

oder so....jedenfalls kann ich auf kaffee/cola/red bull genauso gut/schlecht schlafen, wie bei jedem andern antialk-getränk auch

was kochen wir etz schönes? :)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Du schickst mich ins Bett??? Oder schleichst du richtung Bett???

na, was hältst du denn von mir????
sag doch erst recht net einer fremden frau, was sie zu tun hat!?

aber die unglückliche formulierung nehm ich auf meine kappe ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*denkt an die Socken der Red Hot Chili Peppers* :D

*Lou wuschel* :)

*nurmalschnellreinspitzt*

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :)

Angeblich schaltet mir die Telekom ab 28.12., zumindest meinen privaten DSL-Anschluß, frei, vielleicht kann ich mich dann öfter mal wieder sehen lassen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Frühstück???
Hast dus gut.. naja, ich hab immerhin seit 2 Stunden Wochenende und ferien :D
ich hab heut frei.....auch die Gesangsstunde fiel aus......

zumindest DACHTE ich bis eben, ich hätte frei - aber ich wurde grad dran erinnert dass um 4 noch ne Nachhol-Vorlesung stattfindet :rolleyes: ich weiß grad gar net ob ich hingehen soll oder net; bin noch aweng verkatert, hab nix gegessen bisher (das änder ich jetzt mal), stinke (u.a.) nach Rauch wie Sau (naja mich störts jetzt nimmer, aber womöglich andere Leute?), und müsste da ja in ner halben Stunde schon wieder weg...hmm...
des hab ich total verdrängt dass die Vorlesung heut is; mal kucken ob ich hingeh. Eigentlich denk ich schon. Is das letzte Mal vor den Ferien und ich hab von der Vorlesung eh scho viel zuviel verpasst. Dann dusch ich halt danach. Müssen se damit leben wie ich rieche. :D