scratch
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:Cool.. *probier*
ääääääh.. ja... ein wenig ... stark... ?!?!?????
ist es zu stark, bist du zu schwach

btw., von mir gemachten kaffee kann auch nur ich selber trinken
...der is mehr als schwarz 
WarriorPrincess schrieb:Cool.. *probier*
ääääääh.. ja... ein wenig ... stark... ?!?!?????

...der is mehr als schwarz 
Ich mag keinen Kaffee!!!.. Wrd abererklären, warum du noch wach bist...scratch schrieb:ist es zu stark, bist du zu schwach
btw., von mir gemachten kaffee kann auch nur ich selber trinken...der is mehr als schwarz
![]()

WarriorPrincess schrieb:Ich mag keinen Kaffee!!!.. Wrd abererklären, warum du noch wach bist...![]()
Immun kann man da nich gegen werden...scratch schrieb:ich trink nur morgens eine tasse...und gegen koffein bin ich wohl schon imun *g

WarriorPrincess schrieb:Immun kann man da nich gegen werden...
Man kann isch nur dran gewöhnen...![]()

Hm.... Was magste jetzt mal wagen???scratch schrieb:oder so....jedenfalls kann ich auf kaffee/cola/red bull genauso gut/schlecht schlafen, wie bei jedem andern antialk-getränk auch
was kochen wir etz schönes?![]()
WarriorPrincess schrieb:Hm.... Was magste jetzt mal wagen???
...n8!Du schickst mich ins Bett??? Oder schleichst du richtung Bett???scratch schrieb:glaub, das verschieben wir lieber auf morgen oder so...schleich dann mal richtung bett...n8!
WarriorPrincess schrieb:Du schickst mich ins Bett??? Oder schleichst du richtung Bett???

*ggg* Egal wie... Schlaf gutscratch schrieb:na, was hältst du denn von mir????
sag doch erst recht net einer fremden frau, was sie zu tun hat!?
aber die unglückliche formulierung nehm ich auf meine kappe![]()
*knuddel*Kate McGee schrieb:*denkt an die Socken der Red Hot Chili Peppers*
*Lou wuschel*![]()

ja geilLou Cifer schrieb:*nurmalschnellreinspitzt*
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung
Angeblich schaltet mir die Telekom ab 28.12., zumindest meinen privaten DSL-Anschluß, frei, vielleicht kann ich mich dann öfter mal wieder sehen lassen
fänd ich gut
wo is mein Aspirin? 
Frühstück???Kate McGee schrieb:ja geilfänd ich gut
Ich glaub ich mach dann mal Frühstück...wo is mein Aspirin?
![]()

ich hab heut frei.....auch die Gesangsstunde fiel aus......WarriorPrincess schrieb:Frühstück???
Hast dus gut.. naja, ich hab immerhin seit 2 Stunden Wochenende und ferien![]()
ich weiß grad gar net ob ich hingehen soll oder net; bin noch aweng verkatert, hab nix gegessen bisher (das änder ich jetzt mal), stinke (u.a.) nach Rauch wie Sau (naja mich störts jetzt nimmer, aber womöglich andere Leute?), und müsste da ja in ner halben Stunde schon wieder weg...hmm...