Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Da fängt man gnaz einfach an...
Lektion eins: "Wir kochen heute Wasser!!!" :D

das kann ich...und dann lass ich es solange kochen, bis es auf das wasser auf die herdplatte überschwappt oder lass beim kessel dann die pfeife irgendwelche melodien pfeifen :D

oder was auch sehr gut ankommt is, bei kartoffeln solange das wasser kochen zu lassen, bis sie völlig verbrannt sind :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
das kann ich...und dann lass ich es solange kochen, bis es auf das wasser auf die herdplatte überschwappt oder lass beim kessel dann die pfeife irgendwelche melodien pfeifen :D

oder was auch sehr gut ankommt is, bei kartoffeln solange das wasser kochen zu lassen, bis sie völlig verbrannt sind :D

ICh hab ma im Chemieunterricht geübt... Bei mir is das Wasser im Becherglas explodiert, also, hast du da die weitaus bessere Ausgangslage ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
ICh hab ma im Chemieunterricht geübt... Bei mir is das Wasser im Becherglas explodiert, also, hast du da die weitaus bessere Ausgangslage ;)

also mit kavitation kann ich net ganz beim kochen dienen :D ...aber wär dann auch etwas heftig, wenn man nach paar mal kochen neue töpfe bräuchte :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
also mit kavitation kann ich net ganz beim kochen dienen :D ...aber wär dann auch etwas heftig, wenn man nach paar mal kochen neue töpfe bräuchte :D
Also gut,... wenn du nu Wasser kochen kannst, gehen wa zu Lektion zwei: "tee kochen"

Is sehr ähnlich, nur dass wir irgendwann Teeblätter im Beutel einstruen, oder sogar selbst ne Mischung herstellen!!!! *staun* ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Also gut,... wenn du nu Wasser kochen kannst, gehen wa zu Lektion zwei: "tee kochen"

Is sehr ähnlich, nur dass wir irgendwann Teeblätter im Beutel einstruen, oder sogar selbst ne Mischung herstellen!!!! *staun* ;)

ok... *halbedosereinschütt* soll ja auch nach was schmecken!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Hm, ja.. oki... Das mit der Dosierung üben wir, wenn du von dem trip runter bist....
Krieg ich auch ne Tasse??? :D

ich kenn nur die regel "viel hilft viel" ...und "machts nix schad´s nix" :D

klaro darfst auch mal von dem tee probieren :)