WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
HEy, ich könnt dir immerhin noch beibringen, dazu ne Fertigsoße zu zaubernscratch schrieb:spaghetti scho....aber dazu gibts dann nur ketchup und keine besonderen soßen![]()

HEy, ich könnt dir immerhin noch beibringen, dazu ne Fertigsoße zu zaubernscratch schrieb:spaghetti scho....aber dazu gibts dann nur ketchup und keine besonderen soßen![]()

WarriorPrincess schrieb:HEy, ich könnt dir immerhin noch beibringen, dazu ne Fertigsoße zu zaubern![]()
![]()

*ggg* Immerhin hab ich mir sowas in der Art zum Lebensziel gesetzt...scratch schrieb:die vorstellung, mir sowas beizubringen bringt mich zum schmunzeln...glaub, das würd dir einige nerven kosten![]()

WarriorPrincess schrieb:*ggg* Immerhin hab ich mir sowas in der Art zum Lebensziel gesetzt...![]()
Kann nich schwieriger sein, als kleinenKindern Englisch....scratch schrieb:einem mann das kochen beizubringen???
WarriorPrincess schrieb:Kann nich schwieriger sein, als kleinenKindern Englisch....

Da fängt man gnaz einfach an...scratch schrieb:kommt drauf an welchen männern...also bei mir würden wohl die meisten aufgeben![]()

WarriorPrincess schrieb:Da fängt man gnaz einfach an...
Lektion eins: "Wir kochen heute Wasser!!!"![]()

scratch schrieb:das kann ich...und dann lass ich es solange kochen, bis es auf das wasser auf die herdplatte überschwappt oder lass beim kessel dann die pfeife irgendwelche melodien pfeifen
oder was auch sehr gut ankommt is, bei kartoffeln solange das wasser kochen zu lassen, bis sie völlig verbrannt sind![]()

WarriorPrincess schrieb:ICh hab ma im Chemieunterricht geübt... Bei mir is das Wasser im Becherglas explodiert, also, hast du da die weitaus bessere Ausgangslage![]()
...aber wär dann auch etwas heftig, wenn man nach paar mal kochen neue töpfe bräuchte 
Also gut,... wenn du nu Wasser kochen kannst, gehen wa zu Lektion zwei: "tee kochen"scratch schrieb:also mit kavitation kann ich net ganz beim kochen dienen...aber wär dann auch etwas heftig, wenn man nach paar mal kochen neue töpfe bräuchte
![]()

WarriorPrincess schrieb:Also gut,... wenn du nu Wasser kochen kannst, gehen wa zu Lektion zwei: "tee kochen"
Is sehr ähnlich, nur dass wir irgendwann Teeblätter im Beutel einstruen, oder sogar selbst ne Mischung herstellen!!!! *staun*![]()
Hm, ja.. oki... Das mit der Dosierung üben wir, wenn du von dem trip runter bist....scratch schrieb:ok... *halbedosereinschütt* soll ja auch nach was schmecken!

WarriorPrincess schrieb:Hm, ja.. oki... Das mit der Dosierung üben wir, wenn du von dem trip runter bist....
Krieg ich auch ne Tasse???![]()

Cool.. *probier*scratch schrieb:ich kenn nur die regel "viel hilft viel" ...und "machts nix schad´s nix"
klaro darfst auch mal von dem tee probieren![]()