Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich hab heut frei.....auch die Gesangsstunde fiel aus......

zumindest DACHTE ich bis eben, ich hätte frei - aber ich wurde grad dran erinnert dass um 4 noch ne Nachhol-Vorlesung stattfindet :rolleyes: ich weiß grad gar net ob ich hingehen soll oder net; bin noch aweng verkatert, hab nix gegessen bisher (das änder ich jetzt mal), stinke (u.a.) nach Rauch wie Sau (naja mich störts jetzt nimmer, aber womöglich andere Leute?), und müsste da ja in ner halben Stunde schon wieder weg...hmm...
des hab ich total verdrängt dass die Vorlesung heut is; mal kucken ob ich hingeh. Eigentlich denk ich schon. Is das letzte Mal vor den Ferien und ich hab von der Vorlesung eh scho viel zuviel verpasst. Dann dusch ich halt danach. Müssen se damit leben wie ich rieche. :D
Über sowas mach ich mir nie gedanken, wenn ich inne Uni gehe... Vor allem wenn das son windig-kalt-nasses Wetter wie heute ist.. Außerdem würd Stylisch auch nich zu miener LEderkluft und den böööösen Metalshirts passen :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Über sowas mach ich mir nie gedanken, wenn ich inne Uni gehe... Vor allem wenn das son windig-kalt-nasses Wetter wie heute ist.. Außerdem würd Stylisch auch nich zu miener LEderkluft und den böööösen Metalshirts passen :D :D
:D
naja ich hätt grad wirklich LUST zu duschen, aber ich glaub ich geh doch mal inne Uni stattdessen. Ui, ob die VL überhaupt jetzt ist? nochmal in GMX kucken ob er noch was geschrieben hat...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
weihnachtsferien klingt gut.... muss aber auch schon am 3.01 wieder :/

schön mal wieder bei den eltern zu sein

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ach, musst du etwa noch in die Uni...:D ;)

Hm, ich hab erst am 10. wieder...:)
ich darf von den 3 stunden zwar noch 2x fehlen, aber ja, ich hab morgen trotzdem noch uni :p

am 10.? :eek:
wann gehts bei mir eigtl. wieder los? :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ich darf von den 3 stunden zwar noch 2x fehlen, aber ja, ich hab morgen trotzdem noch uni :p

am 10.? :eek:
wann gehts bei mir eigtl. wieder los? :confused:
Naja, hätt ich morgen was, würd ich meine Weihnachtsgeschenke wohl nicht mehr zusammenbekommen... so hoffe ich, das morgen zu schaffen....:D

Jep.;)
Laut eurer Unihomepage auch am 10.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, hätt ich morgen was, würd ich meine Weihnachtsgeschenke wohl nicht mehr zusammenbekommen... so hoffe ich, das morgen zu schaffen....:D

Jep.;)
Laut eurer Unihomepage auch am 10.;)
ich bräucht den tag morgen wohl auch noch :(
aber das liegt nich an mir :mad::mad::(
hmm, du weißt aber schon, dass du dann morgen ganz früh aufstehen musst? :p:p

hmm, is das n montag?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
bei mir aber :mad: is der 3. Teil von deinem geschenk :o:D
du weißt schon, dass ich um 10 aushab? :p

iiih, pfui :(
ja, die seite hab ich in meinen favoriten :p
Naja, ist trotzdem nicht soooo wichtig.;)
:eek: Nö, bisher nicht. Naja, dann muss ich wohl doch aufstehen, dein Geschenk fertigmachen und dann darfst du mich noch bei sonstigen Weihnachtseinkäufen begleiten....:D

Wieso?
Dann schau doch einfach ma selbst nach.:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, ist trotzdem nicht soooo wichtig.;)
:eek: Nö, bisher nicht. Naja, dann muss ich wohl doch aufstehen, dein Geschenk fertigmachen und dann darfst du mich noch bei sonstigen Weihnachtseinkäufen begleiten....:D

Wieso?
Dann schau doch einfach ma selbst nach.:p
stimmt, du bekommst das ja morgen eh noch nich :D:p
:eek: ne, ich weiß noch ned ob ich dann gleich losfahr, soll mav eigtl. zum zug bringen, allerdings fährt der erst um halb 1 und das is mir dann zu spät... mal sehn... ;)
ich hasse weihnachtseinkäufe und ich hasse die v.a. am 23.12. - da is so eine besch..... stimmung in den vollgedrängten geschäften... :rolleyes::p

montag is doch mein hasstag... und ich hab etz auch nächstes jahr noch früh um 10... :rolleyes: dafür freitags frei ~dumdidum~ *unschuldigguck*
nö, hab doch dich :):D:p