scratch
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:Ich darf mir noch mehr wünschen???Wow....
dürfen jederzeit...hoff nur, dass ich es dann auch erfüllen kann

WarriorPrincess schrieb:Ich darf mir noch mehr wünschen???Wow....

Ok. dann:scratch schrieb:dürfen jederzeit...hoff nur, dass ich es dann auch erfüllen kann![]()

Huih, des is nett *einstückchennehm*scratch schrieb:gut, dass ich heut net alle gegessen hab
*tafelrüberschieb*![]()
WarriorPrincess schrieb:Huih, des is nett *einstückchennehm*
Nervennahrung genau des richtige... heut nur bescheuerte Kunden, die alle keine Peilung hattem was sie wollten, aber trotzdem erstmal Hektik und Stress verbreitet haben...

WOW!!!!scratch schrieb:lehn dich erstmal zurück, ruh dich etwas aus und ich massier dir dabei deinen nacken![]()
WarriorPrincess schrieb:WOW!!!!
*zurücklehn*
So mach ich gern Feierabend...
...außerdem hast du noch was gut bei mir 
Hab ich??? Cool!!!scratch schrieb:wer hart arbeitet hat sowas verdient...außerdem hast du noch was gut bei mir
![]()

WarriorPrincess schrieb:Hab ich??? Cool!!!
Dann hast du wohl wieder was gut bei mir anschließend![]()

scratch schrieb:ja ja ja
nein nein...so schnell is das net aufgebraucht![]()

WarriorPrincess schrieb:
Net????

Wie??? Du kannst nich kochen????scratch schrieb:nein ist es nicht
müsst ich ja auch noch kochen, aber da ich das net kann muss ich es andersweitig wieder gut machen![]()

WarriorPrincess schrieb:Wie??? Du kannst nich kochen????![]()
.
Tiefkühlpizza is doch e schonmal das A und O der guten Küchescratch schrieb:nein, net wirklich.
reicht gerade mal für eine tiefkühlpizza usw. ....wobei ich auch ehrlich gesagt zu faul bin, mir allein was zu machen. da ess ich lieber nur was kaltes oder lass es ganz bleiben, bevor ich da lang rumtun müsste![]()
?WarriorPrincess schrieb:Tiefkühlpizza is doch e schonmal das A und O der guten Küche![]()
Nja, aber für Spaghettis wird's noch reichen, oder?