Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
japp... aber naja, dafür ham wir etz endlich n geschenk :rolleyes:
*hehe* jaja, die finnen... :D:D:D

genau :p:D:D
hmm, du kannst dann im austausch mein klavier haben :D:D
"das is doch gar ned kaputt - das is etz n echtes unikat" :D:D:D

siehste mal :p

Hört sich so an, als ob Du nen ganzen haufen kennen würdest ;)

Du hast mal Klavier gespielt ?
...hm, wenn wieder ein 9 jähriger eine kleine Anfängergitarre haben will, bringe ich das bestimmt auch an den Mann - es könnte nur sein, daß sich die Eltern über einen Bandscheibenvorfall bei einem Kind in dem Alter wundern...

Ja eben nicht :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Hört sich so an, als ob Du nen ganzen haufen kennen würdest ;)

Du hast mal Klavier gespielt ?
...hm, wenn wieder ein 9 jähriger eine kleine Anfängergitarre haben will, bringe ich das bestimmt auch an den Mann - es könnte nur sein, daß sich die Eltern über einen Bandscheibenvorfall bei einem Kind in dem Alter wundern...

Ja eben nicht :p
finnische bands? genug :D
ansonsten.... leider nur aus erzählungen oder von fotos - DAS wird sich aber hofftl. noch ändern :)

*hust* SO würde ich die 4 Jahre nich bezeichnen ;):D
*lol* achwas... das geht schon ;)

ja, das is mir dann auch eingefallen :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:D:D:D:D DAS würde mich aber wundern :p

:D:D glaubt DIR das wenigstens jemand? :p

:D:D soll ichs noch signieren? :D:p

:eek: *immerwiederüberraschtis,ernsteAntwortenzubekommen* :)

okay, dann sag ich der dummen kuh nächsten montag, dass sie unrecht hat :D:D
Hm, echt? :D Die heutige Jugend...:p

Ja, da gibts genug.:D (wirklich!)

Ja, bitte! :D

Tja, ich bin halt nicht so berechenbar...;)

Hm, da sollte man unter Umständen vorsichtig sein...:D:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, echt? :D Die heutige Jugend...:p

Ja, da gibts genug.:D (wirklich!)

Ja, bitte! :D

Tja, ich bin halt nicht so berechenbar...;)

Hm, da sollte man unter Umständen vorsichtig sein...:D:D;)
jaa! :p :D:D:D

:eek: *notier* DAS will ich morgen genau wissen! :D:p

*eddinghol* :D

ja, du bist ja auch n mann... *duck* :rolleyes:

hmm, ich könnte ihr bei der gelegenheit aber auch gleich mal sagen, dass ihr seminar sterbenslangweilig is, und ihr klamottengeschmack mit unserem jahrtausend auch nix zu tun hat... :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
finnische bands? genug :D
ansonsten.... leider nur aus erzählungen oder von fotos - DAS wird sich aber hofftl. noch ändern :)

*hust* SO würde ich die 4 Jahre nich bezeichnen ;):D
*lol* achwas... das geht schon ;)

ja, das is mir dann auch eingefallen :p

Waren wir nicht schonmal drauf & dran in Finnland...oder Norwegen...oder Schweden, kollektiv ein Ferienhaus anzumieten ?!

Wie gehst dem Klavierlehrer - ist er bereits zurück aus der Nervenheilanstalt ? ;)

Es lebe der Breitbandanschluß: die sollten mal in ihrer Werbung bringen, daß es mit Analog-DSL nur Probleme gibt !
Jetzt habe ich versucht zu faxen und nebenher im Forum tätig zu sein - das klappt aber nicht, weil entweder oder geht, obwohl beides gehen sollte :mad:
nach über 1 1/2 Stunden habe ich endlich die ca. 20 Faxe durch - und alleine schon aus Prinzip wollte ich nichtganz aufs Forum verzichten

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Waren wir nicht schonmal drauf & dran in Finnland...oder Norwegen...oder Schweden, kollektiv ein Ferienhaus anzumieten ?!

Wie gehst dem Klavierlehrer - ist er bereits zurück aus der Nervenheilanstalt ? ;)

Es lebe der Breitbandanschluß: die sollten mal in ihrer Werbung bringen, daß es mit Analog-DSL nur Probleme gibt !
Jetzt habe ich versucht zu faxen und nebenher im Forum tätig zu sein - das klappt aber nicht, weil entweder oder geht, obwohl beides gehen sollte :mad:
nach über 1 1/2 Stunden habe ich endlich die ca. 20 Faxe durch - und alleine schon aus Prinzip wollte ich nichtganz aufs Forum verzichten
schweden! :) das angebot steht immer noch :)

der hatte lange haare :):D dem gehts auch noch gut glaub ich... ich glaub aber er unterrichtet nicht mehr - oder zumindest woanders :D:D:D;)
vllt. aber ja bald wieder an der schule, nachdem se seinen kollegen etz suspendiert haben, weil er... :rolleyes: nee, DAS schreib ich hier nich rein.

tja, was bist du auch multitaskingfähig :p;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
jaa! :p :D:D:D

:eek: *notier* DAS will ich morgen genau wissen! :D:p

*eddinghol* :D

ja, du bist ja auch n mann... *duck* :rolleyes:

hmm, ich könnte ihr bei der gelegenheit aber auch gleich mal sagen, dass ihr seminar sterbenslangweilig is, und ihr klamottengeschmack mit unserem jahrtausend auch nix zu tun hat... :D
:D:D:D

Kein Problem.;):D

Juhu! :D

Ich dachte, wir wären so simpel und durchschaubar?;) Und alle gleich?:p

Hm, kann man machen. Obs schlau ist, ist ne andere Frage...:D:D:D
Tiara schrieb:
okay - uhrzeit und treffpunkt ;)
ich werd wohl wieder im atrium parken :)

schönen abend noch!
*knuddel*
Okay, machen wir.;)

Ebenso! :) *knuddel* *verschwind*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
schweden! :) das angebot steht immer noch :)

der hatte lange haare :):D dem gehts auch noch gut glaub ich... ich glaub aber er unterrichtet nicht mehr - oder zumindest woanders :D:D:D;)
vllt. aber ja bald wieder an der schule, nachdem se seinen kollegen etz suspendiert haben, weil er... :rolleyes: nee, DAS schreib ich hier nich rein.

tja, was bist du auch multitaskingfähig :p;):D

Wie gesagt ist es ja noch lange hin - aber generell schon :)
Der Tapio & Fuchs waren ja auch dabei.

Als ich das laß mußte ich WIRKLICH laut lachen :)
"...zwar habe ich ihn nervlich ruiniert, aber ich habe gehört es soll ihm jetzt wieder besser gehn..."
was war denn mit dem Kollegen ? - neugierig machen gilt nicht ! :D

zusätzlich übe ich das jetzt auch schon mal mit der Augenbinde - jedoch mußte ich feststellen, daß ich dann wirklich auf Deine Hilfe angewiesen wäre...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
hmm, es ging irgendwie darum, dass das erste was du drinnen machst, ist: nach oben gucken - das würd ganz automatisch gehn, weil das ja sooo hoch wär da innen etc. blabla (sie hat dann noch irgendwas von archäologen geschwafelt :D:D) - und wenn du dann innen entlanglaufen würdest, würdest du automatisch immer schneller gehen bzw. fast rennen, weil der mensch immer ein ziel hat - eben auch, wohin man geht, das dort aber zuerst nich finden würd + deswegen anfangen würd immer schneller zu laufen um endlich n ziel zu finden... oder so :confused:
das mit dem immer schneller laufen, das könnte ich fast mal nachprüfen mit unserer Arbeit - hab nur leider alle Bögen mit abgegeben - aber sowas is mir NICHT aufgefallen. Haben das nämlich vermerkt wieviel Weg die Leute in 15 Sekunden gegangen sind.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
das erste mach ich glaub ich eh immer in solchen gebäuden...
aber letzteres kann ich mir eben auch ned vorstellen... fänd auch lustig, DAS zu beobachten *zuKateschiel* :D
das mit dem Hochschauen hab ICH mir zumindest im Bamberger Dom abgewöhnt - weil direkt hinterm Eingang mussten wir ja dann anfangen die Leute zu beobachten... ;)
also WENN wir inn Dom gehen (der hat aber nur bis 18 Uhr auf, evtl sogar im Winter nur bis 17!) können wir ja mal unauffällig ein bisschen beobachten... :D
Ich kenn mich ja da jetzt jedenfalls gut aus, insofern..... ;)